~my guardian angel~

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hallöle und guten Abend!

Hab mal ein paar Fragen über den Schutzengel und hoffe, dass ihr sie beantworten könnt :danke:

1. Kann ich auch durch Spiegelmagie Kontakt mit meinem Schutzengel aufnehmen?
2. Welcher Edelstein würde sich am ehesten eignen um mit einem Schutzengel zu kommunizieren, sprich, um die Erfolgschance zu erhöhen?
3. Gibt es bestimmte (Jahres-/Uhr-/Tages-)Zeiten um mit einem Schutzengel zu sprechen?
4. Ist es nicht schizophren, wenn man Stimmen oder etwas ähnliches hört? Denn ich will am Schluss nicht in der Klapse landen :rolleyes:

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir einige oder hoffentlich alle Fragen beantworten könnt :kiss3:

wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

by backy
 
Werbung:
Hi mondindernacht!

Lies doch mal in anderen Foren nach oder gib Spiegelmagie in der Suchmaschine ein. Es gibt dort viele verschiedene Erfahrungsaustausche und sonstiges...

Kann dir hier aber auch noch einiges erzählen:

Die Spiegelmagie ist ein noch weitgehend unerforschtes Gebiet der praktischen Magie, rätselhaft, dunkel und geheimnisvoll. Bei spiegelmagischen Praktiken strahlt der Experimentator, gleich einem Sender, Wellen in die Astralebene ab, die von verschiedenen Wesen wahrgenommen werden können. by Dreyer - Die praxis der Spiegelmagie

Also, man schaut in einen Spiegel und versetzt sich in eine Art Trance. Man konzentriert sich dabei auf das dritte Auge (zwischen den Augenbrauen ein bisschen höher). Im Spiegel wird nacher alles verschwommen, sprich, dein Spiegelbild verzehrt sich. Wenn man den Dreh raus hat, dann sollte man verschiedene Orte, Personen etc.. sehen können.

by backy
 
1. Kann ich auch durch Spiegelmagie Kontakt mit meinem Schutzengel aufnehmen?
Ich denke , das musst du garnicht. Denn wenn du es wirklich möchtest und es ehrlich versuchst dann wirst du auch ohne sowas erfolg haben.

2. Welcher Edelstein würde sich am ehesten eignen um mit einem Schutzengel zu kommunizieren, sprich, um die Erfolgschance zu erhöhen?
Ich würde auch hier sagen , das dass eigentlich recht egal ist , denn wieso brauchst du Steine , wenn du glauben hast?
Ich finde das glauben etwas viel mächtigeres ist als ein Stein.
Und letzlich finde ich , das Engel viel zuvollkommen sind um von Steinen angezogen zuwerden.
Ich denke ihnen reicht es , wenn du es ehrlich versuchst.


3. Gibt es bestimmte (Jahres-/Uhr-/Tages-)Zeiten um mit einem Schutzengel zu sprechen?
Ich bin der Ansicht , das immer die richtige Zeit dafür ist.
Immer wenn du es möchtest , wenn du Zeit hast oder wenn du meinst jetzt würde es vielleicht gut klappen.
Versuch es einfach immer wieder :)

4. Ist es nicht schizophren, wenn man Stimmen oder etwas ähnliches hört? Denn ich will am Schluss nicht in der Klapse landen
Ja ...ich denke da musst du nur auf deine Intuition achten ...ich denke es wird dir nicht schwerfallen , das richtige vom falschen zu unterscheiden..
 
Werbung:
Zurück
Oben