Mutter meines Mitbewohner ist heute gestorben, wie kann ich helfen...?

Werbung:
Bis jetzt war er sehr gefasst, doch heute ist die Beerdigung... mal sehen, wie er es dann aufnimmt...

Hallo,

ich wünsche deinem Freund heute all den Mut und die Kraft, die er für diesen schweren Gang haben sollte. Sei einfach für ihn da, hör ihm zu, nimm ihn in den Arm, vielleicht mag er auch viel reden oder vielleicht auch gar nicht, lass es auf dich zukommen. In ihm ist nun auch etwas gestorben, vor allem, weil er ja nun keine Angehörigen mehr hat. Ich sende euch einen ganz lichtvolle und segensreiche Grüße Rosi
 
Hallo,

ich wünsche deinem Freund heute all den Mut und die Kraft, die er für diesen schweren Gang haben sollte. Sei einfach für ihn da, hör ihm zu, nimm ihn in den Arm, vielleicht mag er auch viel reden oder vielleicht auch gar nicht, lass es auf dich zukommen. In ihm ist nun auch etwas gestorben, vor allem, weil er ja nun keine Angehörigen mehr hat. Ich sende euch einen ganz lichtvolle und segensreiche Grüße Rosi

Lieben Dank...:)
 
Werbung:
Heute Vormittag ist die Mutter meines Mitbewohners gestorben. sie lag schon mehr als eine Woche im Koma. Sie hatte Hirnmetastasen, die einen Epileptischen-Daueranfall ausgelöst haben. Der Krebs hat gestreut, es gab keine Chance auf Heilung. Heute Nacht, habe ich mir gewünscht, dass sie ohne großes Leid aus diesem Leben gehen möge. Nun, mein Mitbewohner hat ansonsten keine Verwandten mehr, sie war die einzige. Ich weiss nicht, wie ich ihm beistehen kann. Hat wer hier Tips von euch?
LG

Alles Gute für deinen Mitbewohner und viel Kraft. Er kann jetzt sicher ein paar nette Worte gebrauchen - und einen guten Zuhörer.:trost:
 
Zurück
Oben