Musikalität in die Wiege gelegt?

Was die Musik betrifft, bin ich nicht podiumssicher. Bei kleinen Konzerten bleibe ich deutlich unter meinen Möglichkeiten. Darum zweifel ich an diesen.
Aber Hallo - du bist schon bei Konzerten mit dabei !!?? Das ist doch schon was. :)

Zweifeln tut jemand, der etwas in die Wiege gelegt bekommen hat und in Wirklichkeit auch gut ist - meist ein Leben lang - mit Chiron im Haus der Talente wird das wohl auch immer wieder vorkommen - bis es dir mal egal ist - und du dich der Musik einfach nur hingeben kannst - und es mal richtig fliessen kann und darf.

Und wenn ich Musik und Mann kombinieren könnte, das wäre echt toll. :)
Eine Beziehung wäre schöner (mit jemandem anders).

Hast ja noch bis zum nächsten Jahr Zeit damit - genau bis zum 19.3.2020 - um jemanden zu finden und zu begegnen oder dich spontan überraschend finden zu lassen. Dafür ist Uranus ja immer gut - und anders darf es bei dir ja auch nicht sein mit Sonne Uranus Konjunktion - den beiden Herrschern deiner Geburtsachse und Begegnungsachse. ;)


.
 
Werbung:
Was die Musik betrifft, bin ich nicht podiumssicher. Bei kleinen Konzerten bleibe ich deutlich unter meinen Möglichkeiten. Darum zweifel ich an diesen

du hast die Venus in der Jungfrau, da will man genau und korrekt sein, möglich das dich das hindert einfach zu vertrauen,
und deine Venus steht im Quadrat zu Neptun, so ganz gehen lassen in der Öffentlichkeit ist dann auch nicht so deins.

Beim üben von Musikinstrumenten sagt man ja, man braucht 10 000 Stunden um gut zu spielen, das Instrument zu beherrschen.
Aber können hin oder her, es geht ja auch um Rhytmus und Hingabe an das Lied oder das Instrument, und da solltest du mehr Vertauen haben an dich und die Kontrolle loslassen.
 
Ich würde gerne wissen
ob mir eine künstlerische/musikalische Anlage
mitgegeben wurde...

doch, und es passt auch, dass du spät damit begonnen hast
und auch diszipliniert dran bleiben musst/sollst/sein wirst,
um zum Erfolg zu kommen

(und frage mich nicht nach Aufschlüsselung, habe nämlich dazu keine
Lust, für die Aussage mich aber schon an der verlinkten Grafik
orientiert)


LG :)
 
Hallo liebes Forum,
Ich dachte mir ich schreibe euch ein "update", da ihr mir schon viele interessante Sachen aus meinem Horoskop erklärt habt. Da ist es vielleicht auch interessant zu hören wie es weiter ging/geht.

Also, die Musik macht mir nach wie vor sehr viel Spass aber ich habe gelegentlich mit Disziplinlosigkeit beim Üben zu kämpfen. Aber ich bleibe dran und es macht mir nach wie vor viel Spass.

Weiterhin ist die hier erwähnte Affaire zu einer normalen Freundschaft umgewandelt worden. Auf Initiative von dem Mann der ja noch gebunden war und es nach wie vor ist. Jetzt sehen wir uns "nur" noch beim Hobby und ab und zu mal auf einen Tee. Das ist prima, macht Spass und ich vermisse eigentlich nichts.

Kürzlich bin ich dann dem Mann wieder begegnet den ich bisher am meisten geschätzt und auch geliebt habe. Aber er hatte vor viele Jahren eine Affair mit einer anderen Frau und diese wurde schwanger. Das Kind ist heute ein Pubertier und er lebt mit der Frau in einer Art funktionierender Zweckgemeinschaft zusammen.

Wir treffen uns nur gelegentlich weil es sonst ausufern würde in eine Affaire. Und das wäre für mich nicht so schön, denn er hat sich der Familie verschrieben. Zumindestens bis die Kinder aus dem Haus sind. Der Mann ist Zwilling.

Naja, so bleibt mein Liebesleben nach wir vor eher ruhig. Manchmal bedauere ich das, häufig aber auch nicht. :D

Von einer Skorpion-Zwilling-Verbindung wird ja gemeinhin sowieso abgeraten. Wollen würde ich schon gerne, aber da habe ich Pech. Er will und wird sich nicht für mich entscheiden. Trotzdem haben wir wirklich gute Zeiten gehabt und können die ohne Probleme wieder reaktivieren und uns zusammen amüsieren. Auch schön.

Wenn mein Horoskop noch einen guten Tipp in Sachen Liebe/Männer hergibt, dann wäre ich sehr neugierig darauf und würde mich freuen wenn jemand etwas dazu sagen kann.

Danke schon mal und noch mal. :)
 
Hallo Forum,

Ich habe im fortgeschrittenen Alter (mit 42) angefangen ein Instrument zu lernen. Das macht mir sehr viel Spass. Trotzdem frage ich mich ob es überhaupt etwas für mich ist. Ich weiss dass ich damit mein Geld nicht verdienen muss und dass es Wurscht ist ob ich gut bin oder nicht.
Ich würde gerne wissen ob mir eine künstlerische/musikalische Anlage mitgegeben wurde oder nicht.

(es läuft sehr wechselhaft. Im Grossen und Ganzen mache ich sehr gute Fortschritte. Aber in manchen kleineren Dingen geht es wirklich miserabel langsam voran. Die grosse Spanne zwischen klappt super und stagniert ohne sichtbaren Grund verunsichern mich und machen mich auch neugierig warum das so sein könnte).

Ich würde gerne musikalischer sein und mehr aus meinem Einsatz rausholen. Oder ist das nur plumper Perfektionismus? ;)

Ein Link zum Geburtshoroskop:
https://www.bilderhoster.org/images/2019/12/20/Schermafbeelding-2019-12-20-om-22.01.12.png

hallo,
um ein Musikinstrument meisterhaft spielen zu konnen bedarf es mindestens 10000 Stunden Übung,
das ist so die allgemeine Regel unter den Musikschaffenden,
selbst mit großer Veranlagung für Musik oder auch diesem Instrument.

Um sich selbst glücklich zu machen kann jederzeit ein mensch musik machen, da sollte es eben nicht um das Ziel sondern um den Moment dabei gehen.
Musikalität merkt man dann schon,

ich denke etwas musikalität liegt dir, aber einiges könnte dich hemmen, wie zB der saturn auf deiner 7.Häuserspitze, läst dich vor Fremden /Anderen nicht wirklich entfalten,
der Jupiter in 2 ist auch eher konfrontrativ bestrahlt sodass das glück allein durch die Musik nicht vorherrschend sein wird,
dein mond liegt im Löwen, ist wohl eher ein Ansinnen dich darzustellen durch deine Bedürfnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo film,

Ja, du hast recht. Ich kann mich schwer entfalten vor anderen. Ich habe wirklich Lampenfieber und bin bei Auftritten nicht so gut wie ich es sein könnte. Aber Spass macht mir die Musik auf jeden Fall. Ich bleibe weiter dran. Die 10.000 Stunden werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr schaffen. ;)

Ich wäre sehr froh wenn ich das Lampenfieber in den Griff kriegen würde.
 
Zurück
Oben