Musikalität in die Wiege gelegt?

Bertrine

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
47
Hallo Forum,

Ich habe im fortgeschrittenen Alter (mit 42) angefangen ein Instrument zu lernen. Das macht mir sehr viel Spass. Trotzdem frage ich mich ob es überhaupt etwas für mich ist. Ich weiss dass ich damit mein Geld nicht verdienen muss und dass es Wurscht ist ob ich gut bin oder nicht.
Ich würde gerne wissen ob mir eine künstlerische/musikalische Anlage mitgegeben wurde oder nicht.

(es läuft sehr wechselhaft. Im Grossen und Ganzen mache ich sehr gute Fortschritte. Aber in manchen kleineren Dingen geht es wirklich miserabel langsam voran. Die grosse Spanne zwischen klappt super und stagniert ohne sichtbaren Grund verunsichern mich und machen mich auch neugierig warum das so sein könnte).

Ich würde gerne musikalischer sein und mehr aus meinem Einsatz rausholen. Oder ist das nur plumper Perfektionismus? ;)

Ein Link zum Geburtshoroskop:
https://www.bilderhoster.org/images/2019/12/20/Schermafbeelding-2019-12-20-om-22.01.12.png
 
Werbung:
Sorry Bertrine - mein GuckFehler - war da noch im anderen "Film"- war alles OK bei dir von Anfang an - sorry nochmal.
 
Ich sehe gerade, das Geburtsdatum ist beim ersten verkehrt. Das richtige Geburtsdatum ist der 28/10/1975. Also, das was du jetzt im Beitrag oben sieht, ist die richtige Version.
 
Ich will noch hinzufügen dass ich mit Musikalität nicht die Wunderkindqualitäten meine, sondern eine handfestes, brauchbares Niveau von einem Musikgefühl und künstlerischem Talent.
 
Ich würde gerne wissen ob mir eine künstlerische/musikalische Anlage mitgegeben wurde oder nicht.
Ich mache es mal etwas grösser für die Schlecht-Gucken-Könner - wie z.B. mich ;)

!1 Bertrine Chart.webp

Mit Merkur in der Waage im 8.Haus im Halbsextil zur Venus als Herrscherin von Haus 8 und Venus im schöpferischen Quinkunx zu deinem Jupiter im 2. Haus ist dir da tatsächlich etwas Künstlerisches mit in die Wiege gelegt worden und mit vererbt (8.Haus genetisches Erbe) vererbt worden. Das durch einen Transit dann eben auch unerwartet geweckt werden kann.

Was auch eine ganze Zeit lang in diesem Jahr von Transit Saturn auf deine Venus, deinen Merkur und deinen Jupiter erfolgt ist und Saturn ausgelöst hat. Merkur auch bei dir Herrscher von Haus 5 ist - die eigene schöpferische Kreativität und eigener Selbstausdruck - und da den Mars im Krebs drin hat der Haus 2 - Talente beherrscht-.

Während dein Skorpion-Mondknoten im 9. Haus von Transit Pluto im 12. Haus mit einem Sextil unterstützt und ermutigt wurde. Über den jetzt gerade nochmal der Mars im Transit läuft. Und auch Transit Saturn in deinem 12. Haus da jetzt noch in ein Sextil zu deinem Mondknoten läuft.

Transit Venus in AC Überlauf Nähe ist - deinen AC Uranus im Transit immer noch im dich herausfordernden Quadrat hat und bis nächstes Jahr auch hält - genau wie deinen Löwe DC. Sonne und Uranus als Herrscher von AC und DC sitzen ja eh schon in schöpferischer Konjunktion miteinander im 8. Haus. Wovon dann deine Sonne noch von Transit Uranus eine Opp. hat - und da auch noch für grünes Licht für einen neuen Partner mit neuer Partnerschaft sorgen könnte /kann.

.
 
Werbung:
ooh, eine noch grössere Version :)

Klinkt auf jeden Fall gut, was du schreibst. Die Details von den Transiten und so verstehe ich nicht, weil ich nicht so bewandert bin in der Astrologie, aber du erklärst ja noch dazu.

Und wenn ich Musik und Mann kombinieren könnte, das wäre echt toll. :) Wie ich in meinem anderen Faden schrieb, ist hier schon lange nichts mehr los was Beziehungen betrifft.
Nur die Affaire ist noch ab und zu zu Besuch. Ist halt eine vergnügliche Affaire ohne Perspektiven. Eine Beziehung wäre schöner (mit jemandem anders).

Was die Musik betrifft, bin ich nicht podiumssicher. Bei kleinen Konzerten bleibe ich deutlich unter meinen Möglichkeiten. Darum zweifel ich an diesen.
 
Zurück
Oben