Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magische Musik die direkt (ohne Umweg des Menschen) stoffliche Einflüsse vollbringen kann gibt es - Töne können schwere Objekte heben (durch entstehende Luftsäulen) Wunden schliessen und Materie verändern (etwa Glas zum zerspringen bringen) aber ich vermute das ist hier nicht gemeint.
Da sammle ich hier in einem Post nun die Musik die ich gern höre und verwende. Ich bringe immer nur 3 - 4 Beispiele von Interpreten - wem einer gefällt kann sich die übrigen ja auch anhören.
Die Stimmung in diesen "heil´gen Hallen" (in denen vorher wohl noch niemals solche Töne erklungen sind ) war einfach magisch...anders kann ich es nicht beschreiben.
Ich mag vor allem versionen, wo nur gitarre gespielt und gesungen wird, ganz unplugged.....
Versionen gibts davon von Ville Valo (HIM) und den poets of the fall....aber natürlich auch vielen anderen, wie dem heute neu entdeckten Richie Sambora.
Und Metallica ist natürlich auch gut...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.