Musik - (magische)

..hey SYS...lieder können für dich eine magische bedeutung haben???...schaut ihr tatsächlich mal über euren bücherrand?....reichen euch die magie der buchstaben nicht mehr???....
n035.gif
....

hier, das ist Deines:

Werbung:
...oh wie schön!! was für eine ehre....die vermeintliche magierelite spricht sofort an...habt ihr mich wirklich so vermisst???...;)

Aber natürlich nicht, hast Du so ein schlechtes Gedächtnis? Das hatten wir doch schon.......

Für meinen Teil kann ich sagen Du bist schlicht Durchschnittsmensch 08/15, der mit seiner Borniertheit und Selbstüberschätzung für das Übel in der Welt verantwortlich ist.

Ob Du jetzt Dark-Horizon, Dark-Throne oder Dark-Chocolate heisst spielt dabei keine Rolle.

Aber Du gefällst Dir halt in der Rolle des Neunmalklugen Bild-Lesers :D

Aber natürlich nicht, hast Du so ein schlechtes Gedächtnis? Das hatten wir doch schon.......

Für meinen Teil kann ich sagen Du bist schlicht Durchschnittsmensch 08/15, der mit seiner Borniertheit und Selbstüberschätzung für das Übel in der Welt verantwortlich ist.

Ob Du jetzt Dark-Horizon, Dark-Throne oder Dark-Chocolate heisst spielt dabei keine Rolle.

Aber Du gefällst Dir halt in der Rolle des Neunmalklugen Bild-Lesers :D

...na ja...und du gefällst dir in der rolle des neunmalklugen magiers.... auch dieses thema hatten wir wohl schon...ob du nun 418 oder 0815 heisst...aus dir blubbern lediglich die worte die du in magiebücher gelesen hast...das erklärt auch warum du mich so gerne angreifst und dabei nicht mal merkst wie unmagisch du dabei wirkst...;)

Werbung:
Zurück
Oben