Sternenflug
Sehr aktives Mitglied
... und mit Frauenstimmen, die dieses Mal sogar passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man Filo, du bist echt süß ...Ich könnte deine Songs teilen!
Also in WhatsApp oder FB kopieren - vielleicht funktioniert das nur unter Follower!?
Ja - keine Ahnung, welche düstere Gedanken durch deine Ganglien hasten!?Man Filo, du bist echt süß ...
... aber nein![]()
Es geht mir weder darum noch geht es mir um Likes.Ich könnte deine Songs teilen!
Also in WhatsApp oder FB kopieren - vielleicht funktioniert das nur unter Follower!?
Aha, ok - ich ich habe bei dem von dir zitierten Beitrag gemeint, dass man durchaus BeiträgeEs geht mir weder darum noch geht es mir um Likes.
Ich bin auf dem Portal, um mich auszuprobieren, um Ideen zu sammeln und um zu sehen, wozu die Engine fähig ist.
Das ist alles.
"Free plans don’t include commercial rights. If you’re on Pro or Premier, you can use your songs commercially, just make sure to follow the rules of any platform you share them on. You’re responsible for respecting third-party terms of service."Meine eigenen Songs in Version 3.5.kann ich zwar runterladen, aber darf sie nicht kommerziell nutzen
Das ist ja richtig klasse!![]()