Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Das wilde Tier in einem ... ;)

In dem Song habe ich Effekte versucht, nachdem die KI am Anfang (Hundebellen) welche verwendete freiwillig und habe es danach erfolgreich forciert, auch wenn alle Credits dabei drauf gingen, aber kann sie ja jetzt verdienen, falls ich noch was schreiben will heute.

Getaggt als "Gothic ballad" und "Dark wave":

P.S: Es heißt "he doesn´t know", aber das hatte zu viele Silben, und in Umgangssprache und in Songs wird auch "he don´t know" verwendet, daher immer her mit dem Fehler. :D Ist von gestern, aber die Versionen vorher mochte ich nicht genug zum posten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde auch nicht, dass die KI -Stimmen allesamt gleich klingen.
Ich stelle mal einen älteren Song rein,

Stimmt, singt es interessant und ausdrucksvoll.

Naja, noch ein leicht älterer (nicht ganz neue Lyrics) nostalgischer Song auf Deutsch hinterher, nicht dass damals wirklich alles besser war... :D Soll mehr sagen, dass Konflikte und Probleme letztlich immer wieder kommen. Was wir uns aber vielleicht nicht leisten können?

Getaggt als "New wave": https://suno.com/s/duU5r5Hr8UfbLTxP

Ich wünsche auch gutes Gelingen!

Dir ist schon klar, daß ich mir d a s nicht entgehen lasse und extra einfliege?

Und bitte Platz in der ersten Reihe!
Naja - allzu viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle nicht machen - eine 2. Dolly Parton bin ich sicher nicht! (Meine Stimme - nee, das wird nie etwas,nee..)
Aber Howard, mein Musiklehrer hat mich heute wieder ein Stückchen weiter gebracht!

Werbung:
Zurück
Oben