Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Apropos Coctail:

Gehe ca. drei Mal im Jahr Coctailtrinken (wenn überhaupt) und dann trinke ich immer den selben (es sei denn, der Bartender ist gut und kann mich für etwas anderes begeistern).

Jetzt, kürzlich, war es so, daß wir nicht nur über Tische, sondern auch über Coctails geredet haben. Und es fiel der Coctailname "Bahama Mama".

Sehr geil der Name. Hat nen Song verdient ...

https://suno.com/s/Wq8JZpWJXBpgctSj
Yep - cool!
Besonders der Chorus und das Saxophon 🎷!
Sowas funzt immer!👍

Werbung:
"Bahama Mama" - alleine schon der Name war Musik in meinen Ohren 💃 ... und ich konnte nicht anders ...

Wie ich kürzlich schon sagte: Werde mich durch jedes mir in die Quere kommende Genre wühlen, d. h. auch durch <Gregorian> und u. a. auch durch dieses schräge Zeug, das ich nicht verstehe.

Sehr spannend, das alles.

"Bahama Mama" - alleine schon der Name war Musik in meinen Ohren 💃 ... und ich konnte nicht anders ...

Wie ich kürzlich schon sagte: Werde mich durch jedes mir in die Quere kommende Genre wühlen, d. h. auch durch <Gregorian> und u. a. auch durch dieses schräge Zeug, das ich nicht verstehe.

Sehr spannend, das alles.
Ja - macht Spaß sich durch die Genre zu wühlen!
Ich selbst möchte mal etwas Ähnliches wie:
"Will you be there" von Michael Jackson generieren lassen!
Auch ein Lieblingssong von mir!

Bloß habe ich Text mäßig noch keine Ahnung...
vielleicht finde ich etwas bei meinen alten Texten,
ansonsten muss ich was Neues zusammen reimen...

...und erst die Instruktionen 😏, angeblich sollen Reggae - Elemente drin sein -
obwohl der Ursprung zum Song teilweise auch in einem Italohit liegen könnte.

Das ist eine tolle Idee und ein wunderschönes Lied noch dazu (habe es mir soeben angehört)!

Reggae-Elemente? Ich würde eher sagen "Gospel".

was Neues zusammen reimen...
Da sagst du was, denn ich lache mich gerade tot: Habe ein Raplied mit dem Thema "High Heels von Christian Louboutin" gemacht und es ist so was von daneben, daß ich mir selbst mein erstes Dislike geben würde :roll:

Da sagst du was, denn ich lache mich gerade tot: Habe ein Raplied mit dem Thema "High Heels von Christian Louboutin" gemacht und es ist so was von daneben, daß ich mir selbst mein erstes Dislike geben würde :roll:
Da hast du wohl Suno verschreckt 😁...
Das ist eine tolle Idee und ein wunderschönes Lied noch dazu (habe es mir soeben angehört)!

Reggae-Elemente? Ich würde eher sagen "Gospel".
Yep - in Wiki steht zwar von einer Reggae - Abart mit Afro Elemente, aber " Howard" analysierte:
Gospel/ Popballade und etwas von Beethoven 9.,
4/4 Takt,
Moll und Dur usw ..
keine Spur von Reggae, obwohl Gospel natürlich Afro - Elemente hat!
Fehlt jetzt nur noch ein Text 😀!

Du wirst das super hinkriegen, davon bin ich überzeugt und sehr gespannt darauf, was du fabrizieren wirst ;)

Wünsche dir aber erst einmal eine wunderschöne Nacht, liebste Filo und bis bald ✨

Werbung:
Zurück
Oben