Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Werbung:
Herrje!

Was ist denn jetzt wieder "Ambient Metal"?

Sorry, war eine Weile offline.

Naja, habe es so getaggt, um vielleicht ein paar Regen- und Unwetter-Soundscapes reinzubekommen..., oder die Stimmung davon. Und mag sowas durchaus. "Ambient-Metal" kombiniert eben beides, aber wurde schon real gemacht, nicht nur mit KI jetzt. ;)

Im Endeffekt funktionierte der Song aber vor allem, wegen den WOW Ausrufen, die sich die KI einfallen ließ, vermutlich wegen dem "enthusiastic" Tag, und weil der Rhythmus (extra Floriida geschrieben statt Florida) gut aufgenommen wurde.

Und noch ein Metal Song, hattest schon eine andere Version davon geliked (hätte ich hier nicht gepostet :D), danke aber die letzte und neue unten ist aus meiner Sicht eigentlich besser? Getaggt als "Egyptian Folk Metal", und "Trash metal", viele "falschgeschriebene" "r" eingebaut und funktionierte RRrrr :P, denke ich:

Und schaue jetzt mal was du getextet und der KI eingeworfen hast seitdem...

Sänger diskutiert mit sich selber, ob er einen Job annehmen soll, wofür er nicht den Abschluss hat, aber das Unternehmen fragte auch nicht?! Nicht so wirklich ernst gemeint, irgendwo zwischen selbst-ironisch, nihilistisch und egomanisch. :P

Getaggt als "Alternative rap" und "R&B"

Nettes Call and Response Selbstgespräch. ;)

Zeigt auch was man mit den runden Klammern machen kann.

Und noch ein Song auf deutsch, über das Impostor-Syndrom, dass man sich nicht gut genug (oder falsch am Platz) fühlt bei dem was man tut, zurecht oder nicht:

Getaggt als "Darkwave", für mich gehen deutsche Musik-Texte gut mit Newwave, Darkwave usw.

Werbung:
Gerufen von "Tochter der Flammen" bin ich hier ✨ und sehe, daß der Faden/Thread (immer noch) gespannt ist.

Schön, daß du den Faden offen hältst, @SYS41952

Zurück
Oben