Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Werbung:
Ich höre mir ja alles grundsätzlich mit Kopfhörern an ... findest du, die junge Dame hört sich wie ne KI an?

Für mich hört sie sich "echt" an (vielleicht liegt es auch an der Version, die ich habe).

Aber "Hallo Wach" auf jeden Fall!

Ich höre mir ja alles grundsätzlich mit Kopfhörern an ... findest du, die junge Dame hört sich wie ne KI an?

Für mich hört sie sich "echt" an (vielleicht liegt es auch an der Version, die ich habe).

Yep, für mich klingt sie auch ziemlich „menschlich“.

Ich höre auch immer mit Kopfhörer, aber mein letzter Song in Deutsch - Country Blues unveröffentlicht - hat mich ordentlich zusammen zucken lassen!😲
Da hat es die KI mit der Simulation eines kräftig stimmigen Kentucky Girl ziemlich übertrieben!

Hab nur noch bis 01.00 Uhr Zeit, muß mich aufhübschen - es geht heut Nacht wieder nach Berlin, also mach bitte schnell, Filo!

Bitte Link vom Kentucky Girl.
OK - es gibt mehrere Versionen - eine habe ich eh veröffentlicht - jetzt nicht der Überhammer, klingt auch irgendwie androgyn - das erträglichste Countrygirl suche ich mal raus - mich wundert nicht, dass da ein Mann " oposcht
( österreichisch für" abhaut")

Das ist noch das annehmbare, trotzdem...
ich zucke bei dieser Stimme etwas zusammen!🥴

Werbung:
Zurück
Oben