Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Nein, ich bin damit überfordert. Ist mir aber egal 😊

Musst logischerweise nicht, aber ist nicht zu schwierig, bzw. man muss eher etwas Ahnung und Talent für Dichtkunst haben und nicht wirklich Musik. Als ich wegen meiner Mutter mal Keyboard lernen sollte als Teen, das war viel schwieriger für mich. :D

Werbung:
Ansonsten ja, der neue Song hier ist gerade "sehr" beliebt (mit 13 Likes Platz 4 jetzt in meinem Ranking), obwohl ich es jetzt selber nicht so sehe, dass weder mein Text, noch die KI-Interpretation wirklich "perfekt" ist, anders als bei ein paar anderen Songs, aber das passiert immer wieder, dass Leute das anders sehen als man selber, aber ist auch Glück dabei und Algorithmen sicher.... Ist schon ok, aber habe nicht gedacht, dass es das hier IST jetzt, im Vergleich.

Also wie immer, meine Lyrics, Musik von der KI, japanische Shakuhachi, aber deutscher Gesang, Song darüber wenn das mit den Prophetien mal wieder nicht so kommt wie erwünscht.

Haha ok, nach Likes (23) ist das jetzt also mein bester Song, schräg. ;)
Mehr Zufall wohl...

... aber beschwere mich nicht.

Braucht noch etwas bis es ein Hit wird aber. :P:D

:roll:

muß grade so darüber lachen, denn ich frage mich das seit gestern, weswegen ich auch einiges in die ecke gepfeffert hab!
langgezogene Töne - kein übermäßiges Bassgehämmere!?

Ich habe " Legato" eingegeben, irgendwie scheint es funktioniert zu haben, den Bass kriege ich bei V3.5 aber wohl nicht weg - bei dir müsste es aber klappen, wenn du das willst! (V 4.5)

seid ihr alle hier?

@SYS41952, @Filomena, @PsiSnake

brauche ich eine <persona>? und wenn ja, für was?

bitte kein pfeilverweis!

Das kommt nur mit der Bezahlversion und soweit ich weiß gibt es 2 Gründe: Man mag die Stimme, oder will eben ein Album, bzw. eine Band simulieren, aber habe ich ja nicht, also keine Ahnung persönlich wie gut es funktioniert.

#310, @PsiSnake

edgy rock? keine ahnung.
mußte erst mal danach googlen.

irgendwie anstrengend, dieses edgy rock.

du machst sehr viel in diese richtung? was gefällt dir daran?

Werbung:
Zurück
Oben