Sternenflug
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, coooler Thread!
Ich mach mit:
Stimmt, du hast recht. Ich bin automatisch davon ausgegangen, daß die Songs von ihm sind ...AI Songs? Noch gar nicht drauf geklickt, aber weiß nie ob neue Leute den Thread verstehen.
Sind diese Stücke von dir? Falls ja, OK und schön, daß du hier bist.
Nein, nur die Bilder habe ich mit KI gemacht, der Rest ist alles von mir.AI Songs? Noch gar nicht drauf geklickt, aber weiß nie ob neue Leute den Thread verstehen.
P.S: Wobei Leute hier ihre eigenen Lyrics verwenden, insofern ist es nicht komplett AI.
Jo, alles selbst komponiert und gespielt (ich hatte gerade noch als Beweis ein Drumvideo von mir gepostet, wo man sieht, dass ich das kann, aber bei dem handelte es sich um ein Cover, drum hab ich's gelöscht.)Sind diese Stücke von dir? Falls ja, OK und schön, daß du hier bist.
Falls diese Stücke nicht von dir sind, dann laß das Posten in meinem Thread bleiben, denn hier geht es nur um von uns selbst hergestellte Musik.