Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich bei dir schon etwas getan, @Filomena?

Ich habe mich soeben für einen Style-Prompt (für meinen Schale-Song) entschieden.

Aber ob ich dabei bleibe, ist noch unklar.

Werbung:
Wie ich es mir schon dachte, ist es bei dem ursprünglichen Prompt nicht geblieben ...

Als erstes wollte ich etwas mit Chillout.

Dann begann ich zu putzen und nebenbei lief <Dead Kennedys>. Ich unterbrach das Putzen und machte daraus einen Punk-Schale-Song. Soweit so gut.

Dann bekam ich einen Anruf, bei dem derjenige von einer Deep House-Party sprach und mir nebenbei einen dies betreffenden Song abspielte, der mich sofort begeisterte!

Also schmiß ich alles hin und heraus kam eine neue Version, die jetzt endgültig ist und endgültig so bleibt!

Es ist der <Deep House-Schale-Song>.

Ich habe fertig.

@Filomena und @PsiSnake - gebt euch mal bitte etwas mehr Mühe!

Hallo wieder. :)

Ich hatte das mit meinem Angebot, meine Credits für andere Leute zu verwenden ja nicht so gemeint, dass ich keine Lyrics mehr schreibe. Sind aber schlicht mehr Credits da als ich pro Monat verbrauche, es sei denn ich erstelle neue Songs für alte Lyrics.

Aber habe jetzt gerade tatsächlich nichts, was ich hier neu verlinken kann. Aber kommt sicher bald was neues, und wurden ja einige v5 Songs schon verlinkt.

P.S: Angebot gilt auch noch. Wer Lyrics hat, und einen KI Song mit der neuen Bezahlversion v5 auf Suno will kann sich melden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sind diese Stücke von dir? Falls ja, OK und schön, daß du hier bist.

Falls diese Stücke nicht von dir sind, dann laß das Posten in meinem Thread bleiben, denn hier geht es nur um von uns selbst hergestellte Musik.
Jo, alles selbst komponiert und gespielt (ich hatte gerade noch als Beweis ein Drumvideo von mir gepostet, wo man sieht, dass ich das kann, aber bei dem handelte es sich um ein Cover, drum hab ich's gelöscht.)

Aber ja, die BILDER sind von KI generiert, aber nur die Bilder! (Und hier und da ein bisschen die Drums mit Midi bearbeitet, klar...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben