music was my first love ...

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
meine lieben!

...music was my first love and it won't be my last...

soweit zu mir :) - durch meine liebe zur musik hab ich vor einiger zeit ein wochenende verbracht auf der Teichalm bei "vonherzensingen". ich war BEGEISTERT!
obwohl ich - ich glaub seit geburt an, oder - gefühlsmäßig - schon vieeeel früher :) - singe und musiziere, eröffnete mir dieses wochenende räume, die mir absolut neu waren, die mich schlichtweg verzauberten!
die resonanz in die mein körper ging, machte mich in einer art und weise weich und weit, dass ich, obwohl es schon einige zeit her ist, nach wie vor mit begeisterung an diese tage zurückdenke und den positiven effekt, den diese tage und die healing songs bei mir auslösten, immer noch in mir spüre einerseits und andererseits auch im umgang mit meinem umfeld.

hier noch ein auszug aus dem text - um euch eine idee zu geben was ich dort erfuhr:



...Im Zentrum steht das Erleben der Herzensenergie.
Wir öffnen uns für diese nie versiegende Quelle in uns.
Daraus erschließen sich ganz von selbst Qualitäten wie
Zuversicht, Klarheit, Wahrhaftigkeit und Liebe.

...Durch vielfältige Zugänge wie Körperarbeit,
Stille und Gespräch, Singen und Bewegung,
Begegnung mit der Natur erfahren Sie,
wie Sie diese Qualitäten im Leben umsetzen können

... ist für alle Menschen, die Musik und Singen
in stressfreiem Rahmen erleben möchten. Für alle,
die auf freudige und genussvolle Weise etwas für ihr
Gesundsein tun wollen.

... In Zeiten der Stille kommen wir in Kontakt mit der
inneren Stimme. Sie ist die Stimme unserer Seele
und ermöglicht uns die Verbindung zum Göttlichen.




vielleicht ja auch für den einen oder anderen etwas, das euer herz berührt und euch anspricht. details für kommende veranstaltungen findet ihr bei interesse auf der momente.cc in der rubrik herzensbildung.

...und vielleicht können wir uns dann ja mal austauschen über unsere erfahrungen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben