Multi-Transite

fckw

Sehr aktives Mitglied
Heute in meinem Horoskop, 20. Sept. 2014:

1. tJupiter Quadrat rSonne (0° 40')
2. tJupiter Konj. rMond (0° 59')
3. tJupiter Trigon rVenus (0° 28')
4. tSaturn Konj. rUranus (0° 16')
5. tSaturn Trigon rMC (0° 47')
6. tChiron Opp. Mondknoten (-0° 09')
7. tUranus Trigon rMond (-0° 18')

Wenn ich auch etwas grössere Orben mit einbeziehe und nur die Langsamläufer und Hauptaspekte betrachte, dann ergeben sich zusätzlich:
8. tUranus Konj. rVenus (1° 45')
9. tUranus Opp. rPluto (-1° 56')
10. tUranus Quadrat rAC (1° 03')
11. tNeptun Opposition rSaturn (-1° 29')
12. tPluto Triogn rChiron (1° 22')
13. tChiron Trigon rAC (1° 26')
14. tLilith Trigon rMars (1° 17')

Um es kurz zu machen: Grössere Teile meines gesamten Horoskops sind derzeit auf irgendeine Weise aspektiert.

Meine Frage ist: Wie erlebt ihr solche "Multi-Transite"? Es geht mir hier nicht so sehr um die genannten Transite oben, sondern eher um die Frage, welche Bedeutung es hat, wenn so viel auf einmal zusammenkommt. Mein Eindruck ist, dass hier etwas auf einer ganz fundamentalen Ebene passiert, sagen wir mal eine Art "Einweihung" oder "Öffnung". Als würde in der Psyche ein Tor geöffnet, das vorher verschlossen geblieben ist. Kennt ihr das? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Konstellationen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist schwierig, im Internet gute Informationen dazu zu finden. Hier einige Links, wo einige interessante Dinge zu finden sind.

Über "Triple Transits":
Triple tranists as an astrological technique, useful to those persons with a basic understanding of astrology, eager to learn and understand the way the planetary transits influence our lives. Its principle is really easy: it is considered the a natal planet under a triple influence from the planets in transit will eventually "crack" and produce a noticeable event or state of mind. The triple transit means a transit influence from a slow moving planet (Jupiter, Saturn, Uranus, Neptune, Pluto), combined with an influence from a quick moving planet (Sun, Mercury, Venus, Mars) and also the Moon (always).
Siehe hier: http://www.astrologyweekly.com/triple-transits.php
Die Webseite hat netterweise einen Rechner, wo man für sich selbst solche Triple-Transits errechnen lassen kann.

Zurück
Oben