Mulholland Drive

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

habe mir den Film gestern bis spät Nachts in der ARD angeschaut und habe anschließend versucht einzuschlafen- was ziemlich lange gebraucht hat, weil ich verwirrt war.

Habt Ihr vielleicht die Lösung dieses Films entdeckt?
Oder gibts die gar nicht?

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
ih habe den mit dem "GROß-MOVIE-STAR" ausgezeichneten Film zuvor weggezappt,- weil........... ich irgendwie in "Müdigkeit" geriet. Jene prophezeite Spannung, die es da geben sollte, konnte ich leider nicht erkennen. Auch irgendeinen Spannungseffekt konnte ich nicht bemerken,- sondern schlicht gääääääääähnend Langeweile,- so das ich mich bis um 4:44 Uhr auf den "Beinen" hielt, und sogar nochh in die virtuelle Welt abdriftete, weil das TV-Programm mal wieder "unter aller Sau" war.
ICH HÄTTE MIR EINEN VIDEO AUSLEIHEN SOLLEN!!!!!!!!!!!!!!
So mein Gedanke danach,- aber den hatte ich schon ein Tag zuvor im Haus. "The Day after Tomorrow" und TROJA - waren es,- wovon mich TROJA am meisten überwältigt hatte.
Aber so ist nun mal die Welt. Jeder hat seine eigene Anschauung

Alles LIEBE
ALIA
 
Oben