muf-smalltalk VII...auf ein Neues

Werbung:
die guten Magier
einige sind ja da

aber die, die hier vorher waren
Ara, Syn, Ewen, Caya ja Caya besonders
und Pathos und und und

die sollen zurückkommen

Dir ist schon aber klar, das ein paar der von dir genannten Personen so gar nix auf die arme arme Cyrill Nummer hier gegeben haben, oder?
Und warum sollten die dann überhaupt wiederkommen wollen oder sollen, wenn hier doch Backen halten gefordert wird?
Der arme arme Cyrill trägt auch kein Stück dazu bei, er ist halt einfach nur ein Opfer. Ist es das, sind dann jetzt alle glücklich?

Vielleicht mag hier bald überhaupt niemand mehr schreiben, weil könnt ja einzig Mobbing sein, warum man schreibt.
Während des Schreibens kommt mir das Bild vom Angenagelten so vor's Auge.
Mir ist aber nicht nach Heiligenverehrung, wenn ich hier ins UF lesen oder schreiben möchte. Solange ich dann noch hier den Status geduldet habe.
 
ich glaube auch, dass ein austausch von beiden seiten notwändig wäre
um dieses thema mal endlich in frieden ruhen zu lassen. wobei ich wenig
vertrauen in die einsicht, lern.- und wandlungsfähgkeit
mancher menschen habe.
 
Du traust mir also kein eigenes Urteilsvermögen zu? Schade :)



Urteilsvermögen setzt sich zumeist aus mehreren Komponenten zusammen, eigenes Urteilsvermögen ist daher eher unwahrscheinlich. Ich las da etwas mìt Zitat "Schaum vorm Mund" - wer hatte denn den vor einigen Tagen bis Wochen und wodurch? :)
 
Urteilsvermögen setzt sich zumeist aus mehreren Komponenten zusammen, eigenes Urteilsvermögen ist daher eher unwahrscheinlich. Ich las da etwas mìt Zitat "Schaum vorm Mund" - wer hatte denn den vor einigen Tagen bis Wochen und wodurch? :)

Du stellst eigenes Urteilsvermögen in Frage von Anderen, wie wäre es wenn man bei sich selbst bleibt?
 
Werbung:
Zurück
Oben