MUF music-talk no. 0

Dito.

ich glaube dieses Lied hat noch niemals jemand jemals hier gepostet...^^

Ui, das ist mächtig Druck drauf und geht geschmeidig auf und in die Ohren, cool. :-)

Vorgestern überlegte ich, ob ich den Falco nochmal bringe, habe mich dagegen entschieden. Vorhin im Studio kam der auf dem Monitor, als ich da so rumdrömmelte, na dachte ick mier, denn bringste den eben doch nochmal.

iss ja auch einfach geilomat .... Rock me, Amadeus

:D

Werbung:
so eine Hinrichtung vor sich zu haben, wie oft habe ich Bücher dazu verschlungen, auch über den Aufenthalt in der Todeszelle, der sich ja mitunter über Jahrzehnte hinzieht, Hardcore .....
Ja, das muss übelster Hardcore sein....
Aber solange Rache als Befriedung des eigenen Schmerzes angesehen wird, wird sich an der Praxis kaum was ändern.
Was ja gerne übersehen wird, ist die Tatsache, daß dieses "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Prinzip zur Zeit seiner Entstehung einen zivilisatorischen Fortschritt darstellte.
Davor war es durchaus üblich, die gesamte Sippe des Übeltäters zur Rechenschaft zu ziehen und gegebenenfalls auszulöschen.

Wie schön wäre doch ein weiterer Schritt in Richtung Zivilisation.....:)

Hier noch ein Statement dazu:

wenn ich schon mal am Kramen bin:
Oh yeah...
Was hab ich armer, unglücklicher, missverstandener junger Teenager voller Weltschmerz diesen Song damals geliebt....(und mag ihn immer noch, nur hat sich der Weltschmerz in der Zwischenzeit verabschiedet :))....

Und den hier natürlich auch...
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ huibuhuhhuuuhhh: den mag ich auch, oh ja, Falco in Gänze! :D

@ Tandava: mir fällt da noch mehr ein, aber jetzt erstmal wieder hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben