Muenchner sind gefragt

Q

[.Q.]

Guest
Hallo alle ich heisse Tudor, komme aus Rumanien, und binn in muenchen fur eine lange zeit...
ich frage mich ob jemand lust hatte mal ein streetball oder basketball zu spielen, und wenn nicht ob es jemand weiss wo man es kann...oder einfach mal ins kino zu gehen und freundschaft zu schliessen..

Hobby`s: Movies, sport, tanzen, computer, english usw

thanks und see ya soon.
T.
 
Werbung:
Hallo,


ich komme aus der der Nähe von München (PLZ-Bereich 85) und ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche und jede Menge hilfreicher Freunde :grouphug:


Herzliche Grüße



Monika
 
Werbung:
Hallo Monika!
Wir haben einiges gemeinsam... Ich heisse auch Monika. Geboren wurde ich auch in Freising. Erst Ende letzten Jahres bin ich (wieder mal) aus der Stadt weit weg gezogen - ins "Schwobaländle" in die Nähe von Stuttgart. Ehrlich gesagt gefällt es mir hier sehr viel besser!

Alles Liebe und trotzdem einen Gruss in meine alte Heimat -
Ash-Li
:kiss3:
 
Zurück
Oben