Müllentsorgung, ...wie werf ich magischen Unrat fachgerecht weg.

M3rlin

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2020
Beiträge
54
Ort
Berlin
Mal ein Thread aus gegebenem Anlass...

Heute finde ich bei uns am Hof eine Voodoopuppe im Müll, ...hab ich nicht mit gerechnet aber die Kiste war sehr schön. Und im nachhinen ist das ja schon sehr fahrlässig sowas potentes einfach in den Speermüll zu geben.
Nun wirft das für mich zumindest die Frage auf, ...wie entsorgt man seine Utensilien denn eigentlich fachgerecht.

WhatsApp Image 2020-10-22 at 12.23.58.jpeg
MfG

M3rlin
 
Werbung:
Mal ein Thread aus gegebenem Anlass...

Heute finde ich bei uns am Hof eine Voodoopuppe im Müll, ...hab ich nicht mit gerechnet aber die Kiste war sehr schön. Und im nachhinen ist das ja schon sehr fahrlässig sowas potentes einfach in den Speermüll zu geben.
Nun wirft das für mich zumindest die Frage auf, ...wie entsorgt man seine Utensilien denn eigentlich fachgerecht.

Anhang anzeigen 79217
MfG

M3rlin

Verbrennung!
 
Mal ein Thread aus gegebenem Anlass...

Heute finde ich bei uns am Hof eine Voodoopuppe im Müll, ...hab ich nicht mit gerechnet aber die Kiste war sehr schön. Und im nachhinen ist das ja schon sehr fahrlässig sowas potentes einfach in den Speermüll zu geben.
Nun wirft das für mich zumindest die Frage auf, ...wie entsorgt man seine Utensilien denn eigentlich fachgerecht.

Anhang anzeigen 79217
MfG

M3rlin

Es fängt erstens schon mal damit an, daß ( insofern durch den Müll Anderer kein Schaden (zb. an der Natur) entsteht und eine Handlung unbedingt notwendig ist ) zu hinterfragen ist, weswegen ich den Müll anderer Leute zu dem meinen mache? ...übrigens auch der einzige Grund, weswegen ich dir hierauf antworte^^

Mit fremden Geistern in Aktion zu treten kann Dinge auf mich ziehen, mit denen ich garnichts zu tun habe. Bring diese Box dahin zurück, wo du sie aufgehoben hast.
Die Geister zu fragen, was es mit dieser Puppe...(also ich sehe erstmal nur eine Puppe und nicht mehr) auf sich hat, wäre eine weitere Möglichkeit...oder zu orakeln, was ich, da ich sie nun mal in die Hand genommen habe, mit dieser tun soll...

Die mediale Begabung nützt dir bei so einer Unsicherheit in der Handlung recht wenig; mir wird klar, was du damit meinst, daß es gewisse Lücken gibt.

Ich entsorge nicht immer, aber gern durch Feuer...allerdings setzt Feuer Energie, wenn sie gebunden ist, wieder frei...lieber nicht...falls die als Ritualmittel verwendet wurde...kann blöd hergehen...

Vergraben/der Erde übergeben...wär eine Möglichkeit...gibt andere Wege auch, aber wie auch immer...

In Thailand werden üble Geister und fiese Dämonen mit bunten Stricken um einen Baum herum an diesen gebunden...
Was du mit denen wohl anstellen würdest? Dir da draus einen Pulli stricken? Trau ich dir zu! xDD

Zurück mit dem Ding, wo du es aufgehoben hast...^^

LG Tiger
 
Mal ein Thread aus gegebenem Anlass...

Heute finde ich bei uns am Hof eine Voodoopuppe im Müll, ...hab ich nicht mit gerechnet aber die Kiste war sehr schön. Und im nachhinen ist das ja schon sehr fahrlässig sowas potentes einfach in den Speermüll zu geben.
Nun wirft das für mich zumindest die Frage auf, ...wie entsorgt man seine Utensilien denn eigentlich fachgerecht.

Anhang anzeigen 79217
MfG

M3rlin
Speermüll piekst gewaltig, das ist echt gefährlich :confused:
Aufgrund Deiner Hellsicht weißt Du, was zu tun ist(y)
Ich würde mir das Kind schnappen und gewaltig den Hosenboden vermöbeln. Was sollen das mal für Mütter und Väter werden?:nudelwalk
 
Es fängt erstens schon mal damit an, daß ( insofern durch den Müll Anderer kein Schaden (zb. an der Natur) entsteht und eine Handlung unbedingt notwendig ist ) zu hinterfragen ist, weswegen ich den Müll anderer Leute zu dem meinen mache? ...übrigens auch der einzige Grund, weswegen ich dir hierauf antworte^^

Mit fremden Geistern in Aktion zu treten kann Dinge auf mich ziehen, mit denen ich garnichts zu tun habe. Bring diese Box dahin zurück, wo du sie aufgehoben hast.
Die Geister zu fragen, was es mit dieser Puppe...(also ich sehe erstmal nur eine Puppe und nicht mehr) auf sich hat, wäre eine weitere Möglichkeit...oder zu orakeln, was ich, da ich sie nun mal in die Hand genommen habe, mit dieser tun soll...

Die mediale Begabung nützt dir bei so einer Unsicherheit in der Handlung recht wenig; mir wird klar, was du damit meinst, daß es gewisse Lücken gibt.

Ich entsorge nicht immer, aber gern durch Feuer...allerdings setzt Feuer Energie, wenn sie gebunden ist, wieder frei...lieber nicht...falls die als Ritualmittel verwendet wurde...kann blöd hergehen...

Vergraben/der Erde übergeben...wär eine Möglichkeit...gibt andere Wege auch, aber wie auch immer...

In Thailand werden üble Geister und fiese Dämonen mit bunten Stricken um einen Baum herum an diesen gebunden...
Was du mit denen wohl anstellen würdest? Dir da draus einen Pulli stricken? Trau ich dir zu! xDD

Zurück mit dem Ding, wo du es aufgehoben hast...^^

LG Tiger
Wie gesagt es lag da so rum, angezogen ware ich in erster Line durch die Durchaus ... schön geformte Kiste und ich war zugegeben etwas neugierig. Als ich dann sah worum es ging wollte ich es instinktiv eben nicht liegen lassen. Denn diese wäre nun wirklich im Müll gelandet. ..und (naja ich bin an der Kiste interessiert) ...Vllt lag ers ja auch nur deshalb da ...Damit ich diese Diskussion anfangen kann. Um die Lücke die besteht eben zu schließen. ...denn sonst hätte ich es nicht gewusst.

Danke auch an die nicht Zitierten Kommentatoren.

Ja ich würde gerne den daran gebundenen Geist von seiner Pflicht befreien. Denn der soll ja auch mal zur Ruhe kommen dürfen.
 
Stimmt allerdings, also Ich tippe darauf das es von einer frustierten Frau kam, der sticker "behaarte beine sind auch sexy, mein körper meine Entscheidung" der in der Kiste daneben lag ...lässt den Schluss zu, daher geh ich davon aus das maximal ein dienstbarer Geist war den sie gerufen hat. Und kein gebundener Dämon, ...ich hab die Kiste bis zur vollständigkeit Verbrannt und ich meine den Hauch eines danke vernommen zu haben. Ihr wisst ja wie das ist.

Müllverbrennung is okay, aber wer weiß wie lang die Kiste dort liegt und auf die Einäscherung wartet da können Jahrzehnte vergehen. Und der Vertrag des Geistes war abgeschlossen also eine direkte Verbrennung gehört für mich zum guten Ton.
 
Oh je... Die hätte ich instinktiv dagelassen. Puppen in einer Kiste? Das ist doch total gruselig! Voodoo, Besessenheit oder einfach ein Kind, dass damit im Arm gestorben ist.. Bitte! Das kann alles sein.

Und warum hängt ihr im fremden Müll rum? Das macht man doch auch nicht?

Ihr wisst ja wie das ist? Ähm... Nein. Nicht wirklich. Das gehört übrigens zu den Dingen, die ich nicht kennenlernen möchte.

:confused::eek::barefoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist hier in Berlin so ne Sache, also ich bin da nicht reingesprungen und hab gesucht, ich ahb meinen Müll zu den Containern gebracht(da hier zeitweise über 40 Personen unter einern Hausnummer wohnen. Dort stand das Kästchen ...neben ..und nicht IM müll, was wir hier in Berlin einfrach so machen damit wenn jemand interesse an etwas hat sich das noch nehmen kann. Zb auch mit Geschirr oder sachen die man wegwirft aber eben zu schade zum einstampfen sind. Is son Berlin Ding, und ich war eben an der Kiste interessiert. Die neben einem kompletten Teeservice einer Box mit stickern und klimmbimm dort eben neben dem Müll in einer sauberen ordentlichen Kiste lag, ..wie gesagt eben ein Zeichen dafür das man etwas wegwerfen möchte aber es nicht gleich kaputt macht weil es noch brauchbar ist.
Wir Recyclen eben ...Wir haben auch Freeboxen, wo wir klamotten die wir nicht mehr tragen wollen einfach einsortieren damit sich die jemand nehmen kann der sie lieber haben möchte, oder Buchboxen, ..Foodsharing ..wir teilen eben gern.

BTW wer sich gruselt oder Angst hat ..sollte von Magie eh die Finger lassen. ^^
 
Werbung:
Das ist nicht nur “so 'n Berlin Ding“, das gibt es alles auch in anderen Städten (zumindest in Wien, wo ich wohne).
Ich habe gleich vermutet, dass das KEINE Voodoo-Puppe ist.
Nach deinen Zusatzinfos jetzt bin ich mir fast sicher.
 
Zurück
Oben