Morgengruß?

Patty

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
29
Hallo!!
Hab mal ne frage und zwar weiß jemand wie der sog. "Morgengruß" geht?
Müssten irgendwelche übungen sein die einem Energie oder sowas für den Tag schenken!!Oder wenn jemand genaueres weiß über den Morgengruß würd ich mich sehr freuen!!
 
Werbung:
Keine AHnung!! Ehrlcihg esagt!! Kenne nur ein paar Leute die sich Reiki beschäftigen und Esoterik und homöopathie und die führend ass jeden morgen durch!!Hat angeblich den Titel Morgengruß!!!
 
Hui das sind aber krasse Übungen:)) machst du die morgens?
Kennst du dichs ehr im Bereich Esoterik aus??

Find das aklles total interessant so Reiki, Feng shui,Thai chi, Yoga,Meditaition,lebende Steine,Heilsteine usw... interessiert mcih alles total aber es ist für mich irgendwie eine große Kugel voll von Fragen usw!!Weiß garnet wie ich mir wissen aneignen kann und wo ich anfangen soll!! Reiki interessiert mcih zb auch total aber wie funktioniert des mit der Einweihung und all dem Zeug !!Kann man reiki auchs elbst erlernen undlauter so zeug da sind bei mir echt nur fragezeigen hab den willen des alles zu erlernen bzw mich damit zu beschäftigen aber ich bin ich bedrückt bzw unglücklich weil ich so durcheiander bin und ne weiß wo anfangen!!Weil ich denk schod ass ich viel Energie habe weil als ich das erste mal Thai Chi gemacht hab hab ich auch gleich die Energie in meinen Händen gespürt!!( kribbeln und wärme)Find das alles so faszinierend!!!
 
Nein, die Übungen mach ich nicht selbst, ich habs nur mal durch Zufall im Internet gefunden!

Wegen Esoterik, ich hab ziemlich viel Informationsmaterial, und wie schon gesagt, meine Mutter macht selbst Reiki, ich vielleicht auch bald!
Wenn du was wissen willst stell mir einfach eine Frage, ich werde sie dir auf alle Fälle beantworten!

Reiki selber erlernen find ich keine gute Idee, da gibt es ja eh spezielle Lehrer dafür - damit du es richtig machst.
 
Danke sit lieb von dir!!
Wie amcht du aber den Anfang mit Reiki!!Hätte irgendwie auch interessen am erlernen!!
Mit was hast du soe rfahrungen? Und woher? Was für Informationsmaterial hast du den?


Wünsch dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr den mit Glück funktioniert es auch mit der Gesundheit!
 
Werbung:
Hallo! :maus:

Reiki kann man erlernen! Es gibt spezielle Lehrer dafür.
Von wo bist du eigentlich?
Ich kenn jetzt zwei Menschen, die Reikilehrer sind. :)

Reiki...
... aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers
... bewirkt eine wunderbare tiefe Entspannung
... wirkt entgiftend und harmonisierend
... fördert die Kreativität und bringt mehr Lebensfreude
... hilft bei der Auflösung seelischer Blockaden und Beseitigung der Ursachen
... unterstützt traditionelle und alternative Heilmethoden
... hebt das Energieniveau von Körper, Geist und Seele

Bis bald :banane:
 
Zurück
Oben