morgen ist kaufnixtag ....

Werbung:
ich fand das voll bescheuert, daß ich nicht mit reindurfte in uschis nightbar :schmoll:

ist ja diskriminierend ... :confused:

naja aber vielleicht sind schon mal ein paar frauen von den männern die drin waren reingestürmt und haben auf ihren mann eingeprügelt - sodass der türsteher die frauen dann lieber draussen lässt
 
ist ja diskriminierend ... :confused:

naja aber vielleicht sind schon mal ein paar frauen von den männern die drin waren reingestürmt und haben auf ihren mann eingeprügelt - sodass der türsteher die frauen dann lieber draussen lässt

also der gorilla da an der tür hatte damals zu mir gesagt, daß die angestellten da keine weibliche konkurrenz an ihrem arbeitsplatz haben wollen.
aber ich fands trotzdem gemein.
wir waren in ner gruppe unterwegs und die jungs wollten eben auch aus neugier da mal reingucken. und ich, als einzigstes mädel, mußte wie ein hund vor der tür warten.
boah....watt war ich damals sauer :wut1:
 
hmm bleibt einem als frau nix anderes übrig als die galerie auf der homepage zu besuchen

aber ich hab jetzt auf die schnelle nix gesehen dass das nur für männer wäre

naja...
 
Werbung:
Zurück
Oben