Mondphasen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber eine Bekannte von mir möchte gerne wissen ( da Sie sich mit weißer Magie beschäftigen möchte ) wo man die Mondphasen also zu oder abnehmend sehen kann?Gibts da eine Internet Seite oder nach welchen Schema geht man hier vor?!!

Alles Liebe
taimie

Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber eine Bekannte von mir möchte gerne wissen ( da Sie sich mit weißer Magie beschäftigen möchte ) wo man die Mondphasen also zu oder abnehmend sehen kann?Gibts da eine Internet Seite oder nach welchen Schema geht man hier vor?!!

Alles Liebe
taimie

Huhu taimie! :liebe1:

Hmm, also eigentlich sieht man das doch auch einfach am Mond, oder habe ich die Frage nicht verstanden. Das könnte durchaus sein, ich glaube, ich habe immer noch Gin im Kopp...

LG,

543

Hello Frater

Nun sie möchte einige Rituale durch führen, und dafür braucht Sie eben die richtige Mondphase und Sie meinte es wäre Ihr schon geholfen wenn Sie eine Internet Seite hat oder so wo Sie nachsehen kann ;) Kann auch sein das der Bacardi noch wirkt bei mir und ich aus diesem Grund so doof frage :party02:

@matrix : Vielen Dank ich schick den Link gleich weiter!!!!!!!!!

LG
taimie

Hallo,
Mondphasen sind doch eigentlich recht einfach zu ermitteln, oder täuscht mich da was? Einfach mal hochschaun....In den nächsten paar Tagen, wenns mich jetzt nicht komplett verhaut, innerhalb der nächsten zwei ist Vollmond...

Hello Frater

Nun sie möchte einige Rituale durch führen, und dafür braucht Sie eben die richtige Mondphase und Sie meinte es wäre Ihr schon geholfen wenn Sie eine Internet Seite hat oder so wo Sie nachsehen kann ;) Kann auch sein das der Bacardi noch wirkt bei mir und ich aus diesem Grund so doof frage :party02:

@matrix : Vielen Dank ich schick den Link gleich weiter!!!!!!!!!

LG
taimie

Es gibt keine doofen Fragen! :)

Ja, ich wollte nur nochmal wissen, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Als Havanna Club Fan, muss ich mich noch kurz über deinen schlechten Geschmack bzgl des Rums aufregen und dann bin ich auch schon wieder weg.

Boah, ich bin echt noch voll. Da kommt ja nur Quatsch bei raus, wenn ich hier schreibe. :escape:

Sie fragt mich gerade wie wichtig es ist, für Rituale, also die geeignete Mondphase zu ermitteln?!Weiß das jemand von Euch?!

Also, dazu kann ich mal was sinnvolles sagen, wobei ich weiß, dass da viele eine andere Meinung haben werde.
Ich habe mich noch nie danach gerichtet! Und ich halte es für Quatsch, wenn man nicht gerade explizit mit dem Mond arbeitet.

Die Smileys hinter dem Silvester-Satz verwirren mich. War es nun gut oder nicht? Oder leidest Du einfach nur noch unter den Nachwirkungen? :D

Werbung:
Also, dazu kann ich mal was sinnvolles sagen, wobei ich weiß, dass da viele eine andere Meinung haben werde.
Ich habe mich noch nie danach gerichtet! Und ich halte es für Quatsch, wenn man nicht gerade explizit mit dem Mond arbeitet.

Die Smileys hinter dem Silvester-Satz verwirren mich. War es nun gut oder nicht? Oder leidest Du einfach nur noch unter den Nachwirkungen? :D

Zum letzteren mit den Smiley´s, nun zuerst wurde viel getanzt, dann wurde ich verzaubert, dann gabs Alk und danach...hmmm einzelheiten trage ich nicht in die Öffentlichkeit :weihna1 :weihna1

Zum ersten, als Du bist der Meinung das wenn man Rituale durch führt, es ganz egal ist wann man die macht??!

Zurück
Oben