Mondphasen und Mondzeichen

.

.

Wobei Papier ja auch geduldig ist und der Erfindungsfantasie virtuell ja keine Grenzen gesetzt sind. Wer erklärter knallharter genereller Gegner alles Esoterischen ist, aber regelmässig esoterische Messen besucht, den Eintritt bezahlt - nur um anschliessend wieder neuen Stoff zu haben, um die einseitig fokussierte, verächtliche Empörung darüber dann anfeuernd zum Thread-Thema in einem Forum zu machen ....als Esoterik-Gegner eine für die Esoterik offene "Freundin hat", die die Nähe aushält und das wechselseitig, in keinster Weise für etwas offen in anderer User Threads reingrätscht - ist für mich pers. keine glaubwürdige, ernst zu nehmende, sachliche Gegenstimme.

Und in der Art und Weise, wie das dann hier überall auch verächtlich von Oben herab an die "Eso-Dummerles" dann herrisch kommuniziert wird - ist das niemand und nichts, womit ich meine Zeit verschwenden möchte.
Hm - nun ja - bitte liebe @Green~ - daß ist aber nicht so das Thread Thema und möchte ich so nicht haben🙏😉
 
Werbung:
Ja - ich ja auch nicht. Hätte dir die Erklärung auch lieber in dein Profil geschrieben - ging aber nicht. Ich lösch dann meinen Beitrag hier mal wieder - gelesen haste ihn ja nun.
Vielleicht soll ich den Thread doch ins Astro verschieben lassen?
Ich weiß nicht wie groß das Interesse daran ist -
ob es sich lohnt?

So bitte ich herzlich @Walter oder @Isisi 2.0 mir diesbezüglich zu raten und vielleicht auch gegebenfalls OT entfernen!
 
warum ?

Du fandest ihn hier doch richtig, @Sonne25 auch und ich übrigens auch. Nur kommt dabei dann eben auch schnell die Astrologie ins Spiel und die Zusammenhänge damit.
Ja - eben - ich finde ihn hier richtig und ich will hier auch nicht die Astrologie ins Spiel bringen!
Ich denke, ich werde eine andere Möglichkeit nutzen!
 
Als wir noch den landwirtschaftlichen Betrieb hatten, gehörte es zu unserem Jahresbeginn dazu, die jährlich erscheinenden "Aussaattage" von Maria Thun anzuschauen und viele Arbeiten im Jahresverlauf auf den Feldern, im Stall, in der Bäckerei, in der Käserei, bei den Bienen mithilfe dieses Kalenders zu organisieren. Für die idealen Zeitpunkte für verschiedene landwirtschaftliche/gärtnerische Tätigkeiten werden u.a. astronomische Konstellationen berechnet..Maria Thun hat über 50 Jahre geforscht, probiert, verworfen und die Frucht dieses schier unermüdlichen Forscherdrangs hat Einzug in viele biologische Betriebe gehalten..Jetzt führt ihr Sohn diese Arbeit weiter..
 
Als wir noch den landwirtschaftlichen Betrieb hatten, gehörte es zu unserem Jahresbeginn dazu, die jährlich erscheinenden "Aussaattage" von Maria Thun anzuschauen und viele Arbeiten im Jahresverlauf auf den Feldern, im Stall, in der Bäckerei, in der Käserei, bei den Bienen mithilfe dieses Kalenders zu organisieren. Für die idealen Zeitpunkte für verschiedene landwirtschaftliche/gärtnerische Tätigkeiten werden u.a. Sternenkonstellationen berechnet..Maria Thun hat über 50 Jahre geforscht, probiert, verworfen und die Frucht dieses schier unermüdlichen Forscherdrangs hat Einzug in viele biologische Betriebe gehalten..Jetzt führt ihr Sohn diese Arbeit weiter..
Nach Maria Thun wirtschaftet meine Schwester -
sie hat ein 1ha großes Grundstück gepachtet und zieht da ziemlich alles - von uralten Obstsorten bis hin zu Gemüse und Kräuter - eine ganz tolle Sache!
Sie verarbeitet ihre Ernte auch in alle möglichen Varianten!
Ich selbst habe nur ein Gemüsebeet ( welches aber durchaus die Frau ernährt 😉) und einen Balkon und ein bisschen Wiese!

Soviel ich weiß sind Berechnungen nach Thun etwas anders!?

Ein Dankeschön für den Beitrag an dich und auch all den Anderen!🙂
 
Werbung:
Zurück
Oben