Mondknoten und Partner

Lydia06

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, daß bei langen, intensiven Beziehungen (nicht nur auf Beziehungsebene)
meist ein Bezug zu meinen RAdix-Konstellationen besteht -
aktuell wieder:
mein neuer Schwiegersohn hat gradgenau seinen MK auf meiner Sonnen-Stellung im RAdix.

Der Mann ist mir sympatisch - doch was soll mir diese prägnante Verbindung sagen?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Werbung:
Absolut. Der Nord-Knoten meines Mannes steht direktemang auf meiner Sonne. Sind jetzt 43 Jahre. Am Anfang schockverliebt, viele Höhen und Tiefen, viel Leidenschaft. Gibt es keinen Besseren, auch in der Zeit nicht, als ich mich von ihm getrennt hatte. Unsere Horoskope (und auch Combin und Composit) geben das allerdings auch ohne Knoten her.

Eine meiner schlimmsten Begegnungen war die mit einer Frau, die ihren Skorpion-Mars im Quadrat zu meinen Mondknoten hatte. Sie hat mir schlimmes angetan. Ich konnte nur so weit weg gehen, wie möglich, und mich irgendwie heilen. Hat zwar hingehauen, aber so naiv war ich vorher: ich dachte, solche Bösartigkeit gibts bei Frauen nicht.

Seitdem würde ich am liebsten von jedem/jeder, die ich kennenlerne, erstmal das Horoskop sehen... :eek:

Hallo zusammen,

aktuell wieder:
mein neuer Schwiegersohn hat gradgenau seinen MK auf meiner Sonnen-Stellung im RAdix.

Der Mann ist mir sympatisch - doch was soll mir diese prägnante Verbindung sagen?

Mein "alter" Schwiegersohn hatte seine Sonne auf meinem absteig. MOndknoten - auch gradgenau....
war eine prägende Begegnung mit vielen "Verwerfungen".

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, daß bei langen, intensiven Beziehungen (nicht nur auf Beziehungsebene)
meist ein Bezug zu meinen RAdix-Konstellationen besteht -
aktuell wieder:

Möglicherweise kann er durch dich einen Zugang zu seinem aufsteigenden MK finden indem du ihm deine Sonnenqualitäten vorlebst, er neue Charaktereigenschaften kennenlernt und sie integrieren lernt, du könntest für ihn ein Wegweiser sein, sozusagen.

Ich kenne diese Verbindungen auch, wobei ich bei Verbindungen mit absteigenden MK zu Beginn eine Anziehung wahrnehmen kann, ein vertraut sein, so als würde man sich schon immer kennen, und es nach und nach zu einer Desillusionierung kommt, und sich die wege wieder trennen, oder ich die Person anders wahrnehme.

Werbung:
Ich habe anhand meines Lebenslaufes die MK verfolgt und tatsächlich einschneidende Ereignisse gefunden:

Beim letzten Überlauf bin ich in den Ruhestand getreten
Beim vorletzten war es eine schwierige Krebs-Diagnose + OP die mich ganz plötzlich getroffen hatte.
Davor hatte ich beruflich Erfolg und Aufwertung.

Es ging natürlich nicht immer exakt 18,5 Jahre sondern plus/minus einige Monate - also es gab immer einen Entwicklungs-Prozess.

Mein RAdix MK steht im Stier Haus 11 und hat ein exaktes Quadrat zu Pluto (Haus 3 Löwe)

Zurück
Oben