Mondknoten-Texte ...

Werbung:
Juppi schrieb:
Dann würde ich keinen Sinn sehen mich mit Astrologie zu befassen, dann würde ich auch keinen Lebenssinn sehen.

Gruß Juppi

ups ... ich hatte deinen text so verstanden, als würdest du NICHT an reinkarnation glauben ...

aber astrologie ist doch nicht nur erklärbar über reinkarnation ? als ich mit astrologie begonnen habe, hatte ich von wiedergeburt noch nie was gehört ...

sinn des lebens ist für mich das leben selbst ...
und da leistet mir alles, was mir begegnet gute dienste ...

;) mara
 
Juppi schrieb:
Zitat Mara
Ich würde in "Garnichts" mehr einen Sinn sehen, und mit Sicherheit wäre ich nicht hier im Esoterik-Forum.

Gruß...........Juppi

*lol* hast du einen schwarzen tag heute, oder wie ? :kiss3:

wo wärst du denn dann ???
 
Juppi schrieb:
Wie kommst Du denn darauf ? Vielleicht wäre ich in irgendeiner Kneipe und wollte mich besaufen.

Gruß Juppi

:lachen:

na - die steigerung der zwei postings, von denen du eins gelöscht hast, aber ich war schneller ... *g*

in der kneipe ... ne, glaub ich nicht. als meine reinkarnationstheorie starb, hatte ich schon eine neue version in der tasche ...

wir sind doch keine dummen ... :D

deshalb mache ich mir auch keine großen sorgen mehr um solche dinge, weil es ist wie in der wissenschaft. immer, wenn man denkt, man hat der weisheit letzter schluss, entdeckt man eine neue wahrheit hinter der wahrheit ... so ist es wohl besser - denke ich mal - diese elende sucherei aufzugeben ... es findet uns eh (um es mit jakes worten zu sagen ... :) )


:zauberer1 mara
 
Mara schrieb:
:lachen:

na - die steigerung der zwei postings, von denen du eins gelöscht hast, aber ich war schneller ... *g*

in der kneipe ... ne, glaub ich nicht. als meine reinkarnationstheorie starb, hatte ich schon eine neue version in der tasche ...

wir sind doch keine dummen ... :D

deshalb mache ich mir auch keine großen sorgen mehr um solche dinge, weil es ist wie in der wissenschaft. immer, wenn man denkt, man hat der weisheit letzter schluss, entdeckt man eine neue wahrheit hinter der wahrheit ... so ist es wohl besser - denke ich mal - diese elende sucherei aufzugeben ... es findet uns eh (um es mit jakes worten zu sagen ... :) )


:zauberer1 mara



Liebe Mara,

wie jeder das sieht und was für ein Leben er führt , ist wirklich jedem seine Sache. Ich habe meinen Lebenssinn gefunden, und zwar über die Astrologie. Manchmal geht es eben seltsame Wege.

Ich sammle leidenschaftlich ( Mosaik-) Steine, und ich habe inzwischen eine Menge zusammen, sodaß ich schon ein Bild erkennen kann. Also , es ist mehr als nur mein Glaube an die Wiedergeburt.

Gruß ........Juppi :) PS : Mir geht's gut
 
Juppi schrieb:
Liebe Mara,

wie jeder das sieht und was für ein Leben er führt , ist wirklich jedem seine Sache. Ich habe meinen Lebenssinn gefunden, und zwar über die Astrologie. Manchmal geht es eben seltsame Wege.

Ich sammle leidenschaftlich ( Mosaik-) Steine, und ich habe inzwischen eine Menge zusammen, sodaß ich schon ein Bild erkennen kann. Also , es ist mehr als nur mein Glaube an die Wiedergeburt.

Gruß ........Juppi :) PS : Mir geht's gut


lieber juppi ...

jetzt hast du was reininterpretiert, was ich so nicht geschrieben, gemeint habe...

natürlich ist es wahr. das ist das was ich herausgefunden habe, hinter dem ganzen. alles ist wahr ... alles ist illusion ...

es ist einfach so ... ;) ...

wenn man das mal durchschaut hat, kann man nie wieder einen krieg anfangen und eigentlich könnte man auch nicht mehr streiten ... aber es geht, wenn man einen standpunkt einfach einnimmt ...

daran arbeite ich gerade ...

außerdem weißt du aus der astrologie, dass widder sowieso keinen bezug zur vergangenheit haben. mit ihnen beginnt etwas neues ... deshalb sind wir ja auch die ideenlieferanten. weil wir alles alte - na, ablehnen will ich nicht sagen - aber es kommt dem schon sehr nahe ... :)
ich habe es auch nie mit geschichte gehabt ... was nicht heißt, das es mich nicht interessiert, wenn es mir begegnet ...

schön, das es dir gutgeht ...

:) mara
 
Liebe Mara,

bewußt habe ich nichts reininterpretiert. Weißt Du, früher hab' ich noch versucht zu überzeugen, zu missionieren, das mache ich schon lange nicht mehr.( ab und zu kommts noch durch ). Mit Hilfe der Astrologie hab ich einiges über mich erfahren. Meine Einstellung dazu habe ich gestern in einem Beitrag an Ereschkigal versucht zu beschreiben.
Ich kann heute sagen, so wie es ist, ist es gut.
 
Juppi schrieb:
Liebe Mara,

bewußt habe ich nichts reininterpretiert. Weißt Du, früher hab' ich noch versucht zu überzeugen, zu missionieren, das mache ich schon lange nicht mehr.( ab und zu kommts noch durch ). Mit Hilfe der Astrologie hab ich einiges über mich erfahren. Meine Einstellung dazu habe ich gestern in einem Beitrag an Ereschkigal versucht zu beschreiben.
Ich kann heute sagen, so wie es ist, ist es gut.

dann ist es gut ...

:) mara
 
Werbung:
Ihr aufsteigender Mondknoten in den Fischen

Die Lektion dieses Lebens besteht für Sie darin, Ihre Starrheit zu überwinden und sich zu öffnen für spirituelles Wachstum, damit Sie ehrliches Mitgefühl Ihren Mitmenschen gegenüber empfinden können.

Hinderlich dabei wird sich Ihre Angewohnheit aus der Vergangenheit erweisen, nach strikten Regeln zu leben und die Dinge erst einmal einer strengen kritischen Prüfung zu unterziehen, bevor sie für Sie ihre Existenzberechtigung hatten. Sie klammerten sich an Ordnung und Pflicht, und selbst wenn Sie für Ihre Mitmenschen eintraten, taten Sie das ohne Herz nur aus dem Bewußtsein heraus, das man das eben zu tun hat. Ihre Skepsis und Ihr Sicherheitsstreben sollte Ihnen helfen, den Gefahren dieser Welt aus dem Weg zu gehen, doch nahmen Sie sich damit auch Ihre Natürlichkeit und Ihre Liebesfähigkeit. Alles mußte für Sie erklärbar und konkret greifbar sein, und ein Bewußtsein, das über Ihre beschränkte Sinneswahrnehmung hinausging, war für Sie unvorstellbar.

Durch die Geschehnisse in diesem Leben soll Ihnen gezeigt werden, daß Sie Ihre Sensibilität fördern können und sich mit etwas Hingabe und Vertrauen in Ihre Intuition völlig neue Welten für Sie auftun können. Sie sind eingeladen, an den inneren Vorgängen Ihrer Mitmenschen teilzuhaben und das große Ganze zu erkennen, weil Sie es nicht mehr in tausend kleine Teilchen zerlegen müssen. Wenn Sie sich öffnen und die strengen Strukturen in Ihnen aufweichen, werden Sie mit einem universellen Verständnis belohnt werden und allen Erdenbürgern Liebe und Mitgefühl entgegenbringen können.
 
Zurück
Oben