Ich habe in jahrelanger Beratertätigkeit, meist alle Häuser (Koch) bis zum jeweiligen Entwicklungsstand des Klienten durchgesprochen und nur unwesentliche zeitliche Verschiebungen feststellen können.
@Santos
Das ist ja sehr interessant.
Meine Erfahrungen mit der Altersprogression nach API kann ich so zusammenfassen:
Beim Vergleich der Alterspunkte (AP) mit den Planetenkonstellationen ergeben sich tiefe Einblicke in die Synchronizität mit Ereignissen und Begegnungen, die in der Lebenswirklichkeit auf der Timeline stattgefunden haben. Ich habe dabei Vergleiche zwischen Koch, Placidus und äqualen Häusern vorgenommen, die zu interessanten Feststellungen geführt haben.
1. Die Synchronizität der AP zu Ereignissen/Begegnungen auf der Timeline ist nur bei den Konjunktionen gesichert. Bei Oppositionen ist ausschliesslich eine Synchronisation der AP zur Sonne evident.
2. Eine Synchronisation von AP mit anderen Aspekten zu Ereignissen/Begegnungen auf der Timeline sind zu wenig evident.
3. Beim Vergleich zwischen Koch-, Placidus- und äqualen Häusern haben sich vorwiegend gute Synchronisationen bei den äqualen Häusern ergeben.
4. Eine Synchronisation von AP mit Ereignissen/Begegnungen auf der Timeline im Kindesalter ist nicht schlüssig, weil das kindliche Erleben noch nicht oder noch zu wenig im Gegenwarts-Bewusstsein erwacht ist. Solche Begegnungen/Ereignisse ergeben sich erst im hohen Alter über 72, wenn der AP auf der Timeline jenseits des AC angekommen ist.
ELi