die, die daran glauben, mich würde interessieren wann ein karma aus einem vorherigen leben als aufgeklärt gilt? ich habe einige bücher gelesen, und bin jetzt neugierig. in denen standen welche aspekte man in der synastrie hat die auf ein vorheriges gemeinsames kennenlernen mit dem anderen schließen (zb. venus des einen in konjunktion zum absteigenden mk). also der absteigende mondknoten einer der beiden personen in verbindung mit einem persönlichen planeten des anderen.
mich würde interessieren, wann etwas nicht geklärtes aus einem vorherigen leben als aufgeklärt gilt?
auf den anderen trifft man ja im leben, aber muss die sache geklärt werden? ist es so dass es einen kontakt geben soll oder würde ein sich absichtlich aus dem weg gehen auch gehen? aber das wäre ja dann nicht abgeschlossen.
wenn jemand eine ahnung hat, wäre das toll
danke!
lg, plutonic
mich würde interessieren, wann etwas nicht geklärtes aus einem vorherigen leben als aufgeklärt gilt?
auf den anderen trifft man ja im leben, aber muss die sache geklärt werden? ist es so dass es einen kontakt geben soll oder würde ein sich absichtlich aus dem weg gehen auch gehen? aber das wäre ja dann nicht abgeschlossen.
wenn jemand eine ahnung hat, wäre das toll
lg, plutonic