Mond-Sonne-Sterne Kombi

DE18881

Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
99
Ort
Hainburg/Donau
Hallo Ihr Lieben!

Hab heute zu der Frage wie sich meine Situation mit den unbezahlten Rechnungen - leider viele davon :( - weiterentwickeln wird 3 Karten gezogen und dabei ist die Kombi

zum Vorschein gekommen!
Wenn ich mich recht entsinne, ist das doch eine typische spirituelle Kombi oder? Wie soll ich das in Bezug auf meine Finanzen deuten? Für mich hat die Kombi auf jeden Fall was positives zu bedeuten, aber in Bezug auf Geld????

Danke für Eure Tipps und Deutungshilfen! :danke:
L.G.,
Daniela
:jump2:
 
Werbung:
Hallo,

für mich bedeuten diese drei Karten in der Reihe, dass es jetzt noch eine für dich undeutliche Situation ist, also der Weg nicht klar zu erkennen, aber dass sich alles zum Positiven wendet. Du kannst es jetzt noch nicht erkennen, dir nicht vorstelle, aber es wird alles positiv.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo,

für mich bedeuten diese drei Karten in der Reihe, dass es jetzt noch eine für dich undeutliche Situation ist, also der Weg nicht klar zu erkennen, aber dass sich alles zum Positiven wendet. Du kannst es jetzt noch nicht erkennen, dir nicht vorstelle, aber es wird alles positiv.

Alles Liebe :umarmen:

Liebe Ivonne!
Danke für Deine Deutung! Auch das find ich positiv :D!
Dickes Bussal :kiss4:,
Daniela :danke:
 
Hallo Ihr Lieben!

Hab heute zu der Frage wie sich meine Situation mit den unbezahlten Rechnungen - leider viele davon :( - weiterentwickeln wird 3 Karten gezogen und dabei ist die Kombi

zum Vorschein gekommen!
Wenn ich mich recht entsinne, ist das doch eine typische spirituelle Kombi oder? Wie soll ich das in Bezug auf meine Finanzen deuten? Für mich hat die Kombi auf jeden Fall was positives zu bedeuten, aber in Bezug auf Geld????

Danke für Eure Tipps und Deutungshilfen! :danke:
L.G.,
Daniela
:jump2:

Hallo daniela, ich stell dir mal die versteckten karten und die Häuser dazu ein,
dann kann man mehr sehen

versteckte:

Häuser.


also ich will es bestimmt nicht schlechtreden, aber für mich sieht es so aus,
als würdest du Besuch vom Amt bekommen.....
der etwas zur "amtlichen Sicherheit" mitnimmt.......
gibt es vielleicht sachen in deiner Wohnung, die dir gar nicht gehören, und diese deshalb auch nicht sichergestellt werden können ?
für mich sieht es nach einem Besuch vom Gerichtsvollzieher aus,
sorry......ist zwar keine schöne Aussage, aber meine ehrliche Meinung:confused:..allerdings wird es auch zu einer positiven Einigung kommen, und bekommst wieder Ordnung in deine Finanzen rein.....
 
Werbung:
Hallo daniela, ich stell dir mal die versteckten karten und die Häuser dazu ein,
dann kann man mehr sehen

versteckte:

Häuser.


also ich will es bestimmt nicht schlechtreden, aber für mich sieht es so aus,
als würdest du Besuch vom Amt bekommen.....
der etwas zur "amtlichen Sicherheit" mitnimmt.......
gibt es vielleicht sachen in deiner Wohnung, die dir gar nicht gehören, und diese deshalb auch nicht sichergestellt werden können ?
für mich sieht es nach einem Besuch vom Gerichtsvollzieher aus,
sorry......ist zwar keine schöne Aussage, aber meine ehrliche Meinung:confused:..allerdings wird es auch zu einer positiven Einigung kommen, und bekommst wieder Ordnung in deine Finanzen rein.....

Danke Hemmingway auch für Deine Deutung! Ich hoffe zwar, dass ich noch die Kurve krieg, aber ich weiß, dass es leider momentan immer wieder knapp wird... :(
Danke für deine Ehrlichkeit!!!! :thumbup:
L.G., Daniela
 
Zurück
Oben