Monatslegung

Turwen87

Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
68
Ort
Bayern
Hi ihr!
Habe das letztens gesehen, eine Monatslegung und wollte auch eine machen.... Tja, aber da ich net viel von Lenormand verstehe, was sich hoffentlich etz endlich bald ändert, hatte ich gehofft, jemand von euch könnte mal drüber schauen?!

Folgendes: es werden drei Reihen à 5 Karten gezogen, die mittlere ist jeweils das Thema, also 1-2-3-4-5; 6-7-8-9-10 usw.....

Mein Blatt:

Herr - Baum - Sense - Vögel - Herz
Hund - Haus - Brief - Ring - Berg
Kreuz - Turm - Schlange - Sarg - Bär

Vielen, vielen lieben Dank schon jetzt an alle!!!!!!!!! :kuss1:

LG!
Túrwen;-)
 
Werbung:
Hallo Turwen!

Mein Blatt:

Herr - Baum - Sense - Vögel - Herz
Hund - Haus - Brief - Ring - Berg
Kreuz - Turm - Schlange - Sarg - Bär

Ich weiß ja nicht ob du bereits gebunden bist, aber es sieht so aus, als würde da plötzlich ein Herr in dein Leben treten. Das verursacht bei dir unruhige Gefühle, wie kribbeln im Bauch.

Aber ein Freund des Hauses kommt mit der Information, dass der Herr bereits gebunden ist, was dich blockiert.

Es scheint dich sehr zu belasten und du ziehst dich zurück. Die Frau, mit der er verbunden ist, ist die Schlange. Kennst du sie und beendest die Verbindung zu ihr? Verlierst das Vertrauen zu ihr?

Ich kann natürlich auch total daneben liegen, aber ich sehe da eine Verbindung, die blockiert ist und dich belastet. (Ring-Berg-Kreuz)

Ich hoffe mal für dich, ich liege daneben mit meiner gewagten Deutung. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs!
Vielen, vielen lieben Dank für deine Deutung. Du, ich finde es gar nicht gewagt, es könnte sogar sehr gut so kommen. Würde zumindest zu einer Voraussage passen, die ich kürzlich erst bekommen habe.... Das wäre ja echt der Hammer!!!! Und der Herr, an den ich dabei denke, der ist auch gebunden, jedenfalls im Moment.... Danke vielmals!!!!
LG!
Túrwen;-)
 
Zurück
Oben