Monatslegung

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Da ja heut der erste des Monats ist. Hab ich mir mal die Karten gelegt was diesen Monat so auf mich zukommt.





Also die Legung sagt mir im Moment gar nichts. Ich seh die Sehnucht darin liegen, und das es sein könnte das ich einen Fehler begehen werde, kann es sein das ich Kontakt zu meinem Ex aufnehmen werde:confused:, ich hoffe doch nicht, hab mir vorgenommen mich nicht mehr zu melden,so könnte ich es mir erkären. Ausserdem das mein Kontakt zu Bekannten und Freunden zunehmen wird. Aber im grossen und ganzen keine grossen Änderungen. Hab in der Reihenfolge 123
456
789 gelegt.
Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Hi,
also du setzt dich wohl mit deinen Sehnsüchten und Träumen auseinander. Bist aber doch eher der Meinung das das alles "spinnereien" sind. Es sieht auch so aus, als wenn du Nachrichten von weiter her bekommen wirst. Eigentlich ist in der Legung nur, das du alle entscheidungen prüfen solltest und nichts übers knie brechen solltest.

LG Stern
 
Ja das mit der Nachricht von weiter her konnte ich auch sehen, kann das auch bedeuten mit jemandem den ich schon lange kein Kontakt mehr hatte?
Stern deine Deutungen passen echt super zu meiner Situation da ich mich derzeit wirklich mit meiner Zukunft ausseinander setz und Pläne schmiede und dann jedoch wieder denk ach ich spinn, das wird so nicht funktionieren und die Pläne dann wieder um werf:thumbup:echt klasse.
Die Reihen folge war 123,456,789 Bea:)
 
Da ja heut der erste des Monats ist. Hab ich mir mal die Karten gelegt was diesen Monat so auf mich zukommt.

Wie seht ihr das?

Ich glaube du wünscht dir ganz tief in dein Herzchen,das dein "ex" dem Kontakt zum eine andere Frau beendet:confused:Die Gedanken drehen sich in dein Kartenbild um eine andere Frau.Du wirst überfordert dich zu entscheiden in Familienangelegenheiten,das wird nicht leicht für dich sein weil du dich für das los lassen und beenden doch entscheiden wirst.Immer wieder wirst du mit eigenen Gedanken konfrontiert,das es falsche Entscheidung war.
Wenn du los lässt und die alte muster beendest erwartet dich was ganz neues,nur wenn du bereit bist.
Alles Liebe!

Bea
 
Danke für deine Antwort Bea:),
Hmm also ich wüsste nicht das mein Ex Kontakt mit einer anderen Frau hat, daher hab ich auch nicht die Hoffnung das er damit aufhört. Aber vielleicht kann man es auch um interpretiern das ich hoffe das er nicht Kontakt zu anderen Frauen sucht dann könnte es passen.:rolleyes:
Ja das mit der falschen Entscheidung hab ich ja auch in den Karten gesehen, aber keine Ahnung was das sein könnte.
Lieben Dank das auch drauf geschaut hast:danke:
 
Hi Du,

ja kann auch von jemanden sein, den du lange nicht gehört hast.
Also schreib mal alles auf was du gerne tun würdest und dann setzte dich mit der umsetzung auseinander.....es ist nicht alles spinnerei du musst nur gucken WAS davon ist umsetzbar und WAS nicht. Daher Vorsicht vor zu schnellen und nicht geprüften entscheidungen :). Du sollst ja deine Wünsche und Ziehle in Gang bringen nur abwägen was ist möglich was nicht.....kann auch mit einer Selbständigkeit zu tun haben. Das dies ein gutes Ziehl ist, aber noch nicht der richtige Zeitpunkt, du aber schon mal in die richtung wandern sollst........nur so ne idee.

schönen Abend Stern...
 
Werbung:
untern den brief is der hm versteckt, du schaust auf die sehnsucht nach ihn, hoffnung und eine nachricht scheint zu kommen.
geh unbedingt raus , das tut dir gut, zuhause fällt dir die decke aufn kopf, du wirst nachdenken über entscheidungen, aber so richtig magst du nicht, ein hin und her mit dir. geh unbedingt raus, das hilft dir weiter.
du scheinst dicke in einer kummerphase zu stecken.
 
Zurück
Oben