Monatslegung Mai

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Wer möchte mir meine Monatslegung deuten? Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein wenig dabei helfen würdet:
Quersumme:

Quersumme gesamt:

Meine Reihenfolge war:
2 8 5
6 1 7
4 9 3

Liebe Grüße
Angi :)

Werbung:
Ein bischen viele Sensen würde ich mal sagen...
Die Quersummen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.
Die Hauptkarten finde ich allerdings eher positiv.
Meiner Meinung geht es hier um eine Nachricht denke eher den Beruf betreffend wg. dem Anker...Störche Buch ein Neuanfang der noch nicht spruchreif ist?
Herz Reiter...dürfte doch eine schöne Nachricht sein wenn da nicht die Sensen wären...
hmm was meint Ihr um was gehts da bei dieser Legung ums Herz oder um den Beruf?

Liebe Grüße
Angi :danke:

Hallo Angi :)

ich versuch`s mal, aber ich hab keine Ahnung wie man deine Art zu legen genau deutet, weil ich der Reihe nach lege, möchte es aber auch nicht umlegen, weil ich mir denk die Aussage wird dann verfälscht.

Du hast das Schiff in der Mitte, es geht wohl um Reisen in jeder Form, also auch gedanklich, das wird ein sehr kopflastiger Monat.
Du wirst eine Nachricht von lieben Menschen aus deinem unmittelbarem Umfeld bekommen.
Arbeitstechnisch wird was altes beendet, damit was neues beginnen kann, das wird aber noch ein Weilchen dauern, kommt dann aber wahrscheinlich plötzlich. Bist du auf Arbeitssuche oder willst du die Stelle wechseln, weil was nicht okay ist ?
Auf der Veränderung liegt noch das Geheimnis, aber es wird definitiv eine schöne Veränderung die da kommt, der Reiter liegt ja auf den Blumen.

so, nun hoff ich mal das es nicht all zu viel Käse ist was ich geschrieben habe,
wenn doch ich hab ein tolles Rezept für Käsekuchen :D
ich helf dir auch beim essen ;)

Lg Micha

Hi,
na immer her mit den Käsekuchenrezepten:D
Mußt dich nur beielen denn von Thüringen ist es doch ein Stückchen bis zu mir, lach :umarmen:
Mit dem Kopflastig kannst du Recht haben...geht mir die ganze Zeit schon so...
Reisen habe ich im Mai nicht geplant - bis jetzt...
Und ja du hast auch Recht - ich beginne was neues was die Arbeit anbelangt...und weiss ehrlich gesagt nicht ob das alles so gut ist und wie es beruflich weitergeht...mich nervt nur einiges im Moment.
freu mich wenn es wirklich so positiv kommt. :)
Ich leg die Karten nur immer in dieser Reihenfolge aus, weil dann die Karte Nr. 1 Zentral liegt...sonst ist es eine Neuner wie jede andere...

Liebe Grüße
und vielen Dank!
Arvin :danke:

Ein bischen viele Sensen würde ich mal sagen...
Die Quersummen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.
Die Hauptkarten finde ich allerdings eher positiv.
Meiner Meinung geht es hier um eine Nachricht denke eher den Beruf betreffend wg. dem Anker...Störche Buch ein Neuanfang der noch nicht spruchreif ist?
Herz Reiter...dürfte doch eine schöne Nachricht sein wenn da nicht die Sensen wären...
hmm was meint Ihr um was gehts da bei dieser Legung ums Herz oder um den Beruf?

Liebe Grüße

Ich bin da Deiner Meinung liebe Angi,

doch denke ich nicht so schlecht über die Sensen... Denn sie schneiden aus dem Bild... Denke sie sind die QS dazu , dass es beruflich eine gute Nachricht eintrifft. ... Was ausgesät wurde kommt nun zur Ernte rein... d.h. eine erfolgeiche Arbeit.

Hallo ichwillswissen,

meinst betrifft das meine bestehende Arbeit oder meinen neuen Nebenjob...den ich bald anfange...

Gruß
und vielen Dank

Hallo ichwillswissen,

meinst betrifft das meine bestehende Arbeit oder meinen neuen Nebenjob...den ich bald anfange...

Gruß
und vielen Dank

Guten Morgen,

ich tendiere auf den neuen Job...
Buch-Anker --- du musst beruflich etwas dazu bzw neu lernen... Das ist oft der Fall bei einem neuen Job, selbst wenn es in einem Bereich ist indem man sich auskennt. Aber überall wird es ja ein wenig anders gemacht.
Frage arbeitest Du in einem deiner jobs im selbständigen Bereich?
Haus-Anker

Hi,
sowohl als auch...ich arbeite sehr selbstständig an meiner jetzigen Arbeitsstelle.
Das neue wäre noch Selbstständiger...teilweise von zu Hause aus...

Liebe Grüße
Angi :)

Werbung:
Zurück
Oben