sunshine36
Mitglied
Guten Morgen liebe sunshine,
ja mit der Militärperson ist das nicht ganz eindeutig zu sagen....
die 22 kann tatsächlich eine Person, welche Berufskleidung trägt darstellen, also eine Personenkarte sein. Als Personenkarte kann sie auch einen jungen Mann (Freund, Bruder...), einen (heimlichen) Liebhaber oder einen Person aus der Verganganheit darstellen!
Stellt die 22 -hier in diesem Falle als Quersumme- keine Personenkarte dar, dann kann sie eine Kartenaussage betonen bzw. verfestigen oder für das Thema Sicherheit/ Politik/ Taktik stehen.
Du siehst----die Möglichkeiten sind vielfältig....
Um die genaue Bedeutung der Miltiärperson in deinem Blatt herauszufinden, wäre es sinnvoll mal zu schauen, wo die 22 liegt und welche Karte im Haus liegt. Dann kann man sicherlich mehr zu erfahren.
Zudem wäre auch die Frage, ob- wenn denn die 22 deinen Herzensmann darstellt- dieser durch 2 Karten (22 und 01) in deinem Blatt dargestellt wird oder nicht!?
Also die Karte Militärperson liegt im Haus des äußeren Kummers/der Unannehmlichkeiten. Demnach bestehen da momentan Kummer, Sorgen, Hindernisse, Misserfolg und Stress. Die QS ist die 09, der Ärger könnte daher mit einer Veränderung (vielleicht seine Selbstständigkeit?)in seinem Leben zusammenhängen. Im 22. Haus der Bestätigung/ Inflexibilität wiederum liegt die Karte"Ein Todesfall"; QS ist "guter Herr". Hier scheint es eine einschneidende Veränderung für die Militärperson zu gehen, an der er reifen wird bzw. reift oder die mit einem reifen und/oder älteren Herrn (Chef, Vater, Mitarbeiter einer Behörde, da die 23 unter der 19 liegt...) im Zusammenhang steht. Die QS könnte in diesem Zusammenhang auf einen Vertrag (und evtl. dessen Kündigung weg. 19) oder für die Kommunikation (Internet, Mails, Briefe, Gespräche...) zwischen diesen beiden stehen.
So .... das wars mal zur Militärperson....
Was denkst du.....was die 22 darstellt- deinen Schwarm im Kittel---oder eine andere Sache evtl. auf dich und deine (evtl. berufl.) Situation bezogen?
Bin neugierig auf deine Meinung...
LG
Sukippy
Guten Morgen liebe Sukippy,
jetzt kommt mein Feedback doch etwas später als gedacht...
Also, ich kann die Militärperson auch sehr schwer einschätzen.
In meinem Blatt liegt sie an meiner Arbeitskarte.
Ich persönlich vermute, dass sie mit meinem Chef zusammenhängt.
Vor ein paar Tagen ist ganz plötzlich ein Mitarbeiter mit nur 50 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Dieser Kollege befand sich zu dem Zeitpunkt in Urlaub mit seiner Frau. Hierzu passt die Diagonale nach links oben, die von der Militärperson ausgeht. Die Militärperson liegt zudem auch auf dem Platz des Kummers. In Bezug auf die Karte 32 verbinde ich diesen Kummer mit Gegebenheiten, die von aussen entstehen, während die Trübe Gedanken die eigenen Sorgen darstellen. Ich hoffe, ich konnte das gut erklären.
Dazu würde zusätzlich auch die Veränderung passen, von der du geschrieben hast und der Ausfall des Guten Herrn.
Ich persönlich war auch sehr schockiert über diese Nachricht, zumal er auch ein ganz lieber Kollege war, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe.
Sehr traurig alles.
Somit glaube ich, dass die Militärperson nichts mit dem HM zu tun hat.
Das wäre auf jeden Fall meine Einschätzung.
LG sunshine