Monatsblatt April

Guten Morgen liebe sunshine,

ja mit der Militärperson ist das nicht ganz eindeutig zu sagen....

die 22 kann tatsächlich eine Person, welche Berufskleidung trägt darstellen, also eine Personenkarte sein. Als Personenkarte kann sie auch einen jungen Mann (Freund, Bruder...), einen (heimlichen) Liebhaber oder einen Person aus der Verganganheit darstellen!
Stellt die 22 -hier in diesem Falle als Quersumme- keine Personenkarte dar, dann kann sie eine Kartenaussage betonen bzw. verfestigen oder für das Thema Sicherheit/ Politik/ Taktik stehen.
Du siehst----die Möglichkeiten sind vielfältig....
Um die genaue Bedeutung der Miltiärperson in deinem Blatt herauszufinden, wäre es sinnvoll mal zu schauen, wo die 22 liegt und welche Karte im Haus liegt. Dann kann man sicherlich mehr zu erfahren.

Zudem wäre auch die Frage, ob- wenn denn die 22 deinen Herzensmann darstellt- dieser durch 2 Karten (22 und 01) in deinem Blatt dargestellt wird oder nicht!? :confused:

Also die Karte Militärperson liegt im Haus des äußeren Kummers/der Unannehmlichkeiten. Demnach bestehen da momentan Kummer, Sorgen, Hindernisse, Misserfolg und Stress. Die QS ist die 09, der Ärger könnte daher mit einer Veränderung (vielleicht seine Selbstständigkeit?)in seinem Leben zusammenhängen. Im 22. Haus der Bestätigung/ Inflexibilität wiederum liegt die Karte"Ein Todesfall"; QS ist "guter Herr". Hier scheint es eine einschneidende Veränderung für die Militärperson zu gehen, an der er reifen wird bzw. reift oder die mit einem reifen und/oder älteren Herrn (Chef, Vater, Mitarbeiter einer Behörde, da die 23 unter der 19 liegt...) im Zusammenhang steht. Die QS könnte in diesem Zusammenhang auf einen Vertrag (und evtl. dessen Kündigung weg. 19) oder für die Kommunikation (Internet, Mails, Briefe, Gespräche...) zwischen diesen beiden stehen.

So .... das wars mal zur Militärperson....

Was denkst du.....was die 22 darstellt- deinen Schwarm im Kittel---oder eine andere Sache evtl. auf dich und deine (evtl. berufl.) Situation bezogen?

Bin neugierig auf deine Meinung...

LG
Sukippy

Guten Morgen liebe Sukippy,

jetzt kommt mein Feedback doch etwas später als gedacht...

Also, ich kann die Militärperson auch sehr schwer einschätzen.
In meinem Blatt liegt sie an meiner Arbeitskarte.
Ich persönlich vermute, dass sie mit meinem Chef zusammenhängt.
Vor ein paar Tagen ist ganz plötzlich ein Mitarbeiter mit nur 50 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Dieser Kollege befand sich zu dem Zeitpunkt in Urlaub mit seiner Frau. Hierzu passt die Diagonale nach links oben, die von der Militärperson ausgeht. Die Militärperson liegt zudem auch auf dem Platz des Kummers. In Bezug auf die Karte 32 verbinde ich diesen Kummer mit Gegebenheiten, die von aussen entstehen, während die Trübe Gedanken die eigenen Sorgen darstellen. Ich hoffe, ich konnte das gut erklären.
Dazu würde zusätzlich auch die Veränderung passen, von der du geschrieben hast und der Ausfall des Guten Herrn.
Ich persönlich war auch sehr schockiert über diese Nachricht, zumal er auch ein ganz lieber Kollege war, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe.
Sehr traurig alles.

Somit glaube ich, dass die Militärperson nichts mit dem HM zu tun hat.
Das wäre auf jeden Fall meine Einschätzung.

LG sunshine

Werbung:
Guten Morgen liebe Sukippy,

jetzt kommt mein Feedback doch etwas später als gedacht...

Also, ich kann die Militärperson auch sehr schwer einschätzen.
In meinem Blatt liegt sie an meiner Arbeitskarte.
Ich persönlich vermute, dass sie mit meinem Chef zusammenhängt.
Vor ein paar Tagen ist ganz plötzlich ein Mitarbeiter mit nur 50 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Dieser Kollege befand sich zu dem Zeitpunkt in Urlaub mit seiner Frau. Hierzu passt die Diagonale nach links oben, die von der Militärperson ausgeht. du meinst die Diagonale Militärperson, Todesfall, Unverhofftes Geld (unverhofft und plötzlich) und der Lange Weg (für das Ausland)? Die Militärperson liegt zudem auch auf dem Platz des Kummers. In Bezug auf die Karte 32 verbinde ich diesen Kummer mit Gegebenheiten, die von aussen entstehen, während die Trübe Gedanken die eigenen Sorgen darstellen. Ich hoffe, ich konnte das gut erklären.
Dazu würde zusätzlich auch die Veränderung passen, von der du geschrieben hast und der Ausfall des Guten Herrn.Absolut passend dazu ist auch die Karte 05 "guter Herr" im Haus des Abschiedes/der Transformation!!Immer wieder bin ich erstaunt darüber, was man so alles im Kartenblatt sehen kann. :)
Ich persönlich war auch sehr schockiert über diese Nachricht, zumal er auch ein ganz lieber Kollege war, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe.
Sehr traurig alles.da stimme ich dir absolut zu. So eine Nachricht wirft einen schon aus der Bahn...

Somit glaube ich, dass die Militärperson nichts mit dem HM zu tun hat.
Das wäre auf jeden Fall meine Einschätzung.

LG sunshine

Hallo liebe sunshine,

ich glaube auch, dass die Miltärperson mit deiner beruflichen Situation und nicht mit deinem Herzensmann zu tun hat....

LG :blume:
Sukippy

..jetzt schauen mir mal auf den Herzensmann, der liegt im Haus der Kommunikation; also Gespräche, Kontakt mit ihm liegt schon mal da; allerdings ist die Quersumme 08 (falsche Person). Du selbst meinst ja, dass dies ein Hinweis darauf ist, dass du ja seine Patientin bist und du automatisch für ihn daher TABU sein könntest, oder? Tja..was in seinem Köpchen vor sich geht, sehen wir leider nicht, denn da liegen keine Karten.:confused: In seinem Haus liegt das "große Glück" mit QS "Unverhofftes Geld".
Die Frage ist nun, ob sich dieses Glück (Wohlbefinden, Wachstum, Reichtum, Zufriedenheit, guter Ausgang) bei Ihm auf den Beruf oder das Private (mit dir) bezieht. Eine seiner Spiegelkarten (bezgl. seiner Personenkarte) ist nämlich die "traurige Nachricht" im Haus der Arbeit/Freizeit. Da scheint jobmässig eine traurige Nachricht /Person (vielleicht auch er) aktuell zu sein. Ursache könnte eine junge Frau (Tochter, Geliebte, Freundin, Arbeitskollegin...) sein, da dieQS das "reiche Mädchen" ist. Das reiche Mädchen kann jedoch auch für Aus- und Weiterbildung stehen.... Diese Karte liegt auch in der Gegenwarts-Linie von ihm. Er sucht momentan händeringend nach einer weiteren Mitarbeiterin und das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Möglicherweise ist das damit gemeint.
Die andere Spiegelkarte ist die 30 "Gerichtsperson" in ihrem eigenen Haus. Dazu habe ich dir ganz am Anfang meiner Deutung schon geschrieben. Hat er denn auch Prüfungen oder (rechtliche) Verhandlungen /Beratungen zu führen? Die letzte Spiegelkarte ist die 07 "angenehmer Brief" im Haus der Partnerschaft/ Verbindungen;mit QS 10 "eine Reise" (in deren Haus deine Ausbildung liegt!). Die Frage ist nun auch wieder, ob diese Kommunikation hinsichtlich einer möglichen "Verbindung" mit dir oder geschäftlicher Natur ist. Nachdem eine Spiegelkarte im Haus der Arbeit liegt, vermute ich ehe letzderes. Mit diesem gesamten Komplex könnte die Anmietung weiterer Räume gemeint sein. Er hat mir erzählt, dass er sich mit einer Rechtsanwältin in Verbindung gesetzt hat, um die Anmietung weiterer Räume rechtlich abzusichern. Ob er mit dem Vermieter diebezüglich Probleme hat, weiss ich allerdings nicht.
So...da waren meine Gedanken zu deinem Blatt im Augenblick....
Wäre da noch zu klären unter welchen Karten man denn deine Prüfungen bzw. deren Ergebnisse ablesen könnte.
Vielleicht unter 07 "gute Nachrichten" oder der 30 "Gerichtsperson" und deren Zukunftskarten? So wie ich A, würde ich in Bezug auf meine Prüfungen auf die Karte 25 schauen. Diese Karte liegt auf dem Platz 18, was ich grundsätzlich als positiv erachte. Man schliesst etwas ab und kann weitermachen, neu beginnen. Die QS ist der angenehme Brief und somit die Nachricht, die ich diesbezüglich erhalten werde. Ausserdem spiegelt die 25 nach unten die 11-er Karte, die auf eine grössere Anzahl hinweist. Ausserdem korrespondiert die 25 noch mit der 5. Beide Kurse wurden jeweils von einem Mann betreut. Und die 12 als weitere Spiegelungskarte nochmals ein Hinweis auf die Aus- oder Weiterbildung oder auf ein positives Ergebnis. Die kurze Krankheit liegt auf dem Platz 25, was für mich ein Hinweis ist, dass sich die Ergebnisse noch etwas verzögert werden (ich warte jetzt schon länger darauf). Mit der QS 11 könnte das ein weiterer Hinweis dafür sein, dass es am Ende positiv für mich sein wird oder aber, dass es sich um einen längeren Zeitraum handelt.
So, würde ich die Prüfungsergebnisse deuten. Kann aber auch Wunschdenken von mir sein. ;)

Sukippy

Nochmals ein grosses Dankeschön von mir, meine liebe Sukippy. :umarmen:
Mich würde interessieren, du hattest von Zukunftskarten geschrieben. Was genau hast du damit gemeint?

LG sunshine

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Sukippy: ... du meinst die Diagonale Militärperson, Todesfall, Unverhofftes Geld (unverhofft und plötzlich) und der Lange Weg (für das Ausland)?

Genau, so würde ich das deuten.

Hallo liebe sunshine,

ich glaube auch, dass die Miltärperson mit deiner beruflichen Situation und nicht mit deinem Herzensmann zu tun hat....

Sukippy

Hallo liebe Sunshine,

ich hoffe ,daß ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege...aber über dir sehe ich schon zumindest eine bestandene Prüfung oder eine Beförderung oder sowas in der Art.

Hallo A,

ich würde auch die 25 als Hinweis für die Prüfungsergebnisse nehmen.
Ich glaube auch, dass ich die Prüfungen bestanden habe.
Bei meinen Beitrag für Sukippy habe ich das erläutert.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch eintrifft.:)

Ich danke dir A! :umarmen:

LG sunshine

Nochmals ein grosses Dankeschön von mir, meine liebe Sukippy. :umarmen:
Mich würde interessieren, du hattest von Zukunftskarten geschrieben. Was genau hast du damit gemeint?
LG sunshine

Guten Abend liebe Sunshine36,

mit den Zukunftskarten meine ich die Karten, welche in Blickrichtung der Fragestellerin liegen. Du selbst hast ja keine Karten vor dir liegen.
So wie auch in den Büchern (u.a. von C. Neumann) beschrieben - kann man ja eine Themenkarten (z.B. Liebe (15) oder Beruf (34) oder wie in deinem Fall die 30 oder 25 für die Prüfungsergebnisse) aus dem Kartenblatt auswählen. Die Karten in der Senkrechten (diese Themenkarte) zeigt die Gegenwart dieses Themas, die Vergangenheit die Karten im Rücken der Fragestellerin und die Zukunft in der Blickrichtung der Fragestellerin ausgehend von der Themenkarte. So meine ich das.
Ich bin mir jetzt nicht sicher....ob mein Geschreibsel so nachvollziehbar ist?

LG :winken2:
Sukippy

Guten Morgen liebe Sukippy, :)

vielen Dank für die Rückmeldung.
In Bezug auf die Zukunftskarten habe ich nun etwas dazugelernt.
Die Auflösung meines Aprils erfolgt am Ende des Monats.

LG sunshine

Werbung:
Hallo meine Lieben, :)

jetzt habe ich mal endlich Zeit ein Feedback für meinen April abzugeben.
Und ich fange bei der Mari an. ;)

Hallöchen, habe nicht sooo viel Erfahrung, kann aber einiges sehen, das ist aber eine ganz andere Geschichte. Schimpft auch bitte nicht, wenn ich daneben liege und tausend grammatische Feller mache.
Zu deinem Freund/Bekannten, der ist kein schlechter Kerl, hat aber starke Bindungsängste, das glaube ich auch. kommt mir auf jeden Fall auch so vor. du wirst bald von ihm hören, eine Bindung sehe ich da aber nicht. stimmt genau. im April gab es keine Bindung. ;)Plant er nicht nen Umzug, auf jedem Fall ändert sich da einiges bei ihm. das hast du auch ganz super erkannt. er möchte mit seiner Praxis umziehen, weil es Probleme mit der jetzigen Vermietung gibt.Hast du Kinder? Einen Sohn? Oder hast du einen Mann getroffen, den du schon seit Kindheit kennst? nein, da war nichts.Das bereitet dir ganz viel Komma, in der Wirklichkeit ist das alles nicht so schlimm, wie du denkst, es geben viele Gespräche und Streitigkeiten, amtliche Angelegenheiten .da wüsste ich jetzt leider nicht, was gemeint sein könnte. Was ist mit deinem Ex, (der ältere Herr, das ist doch nicht dein Vater, Onkel usw)? Er hat eine andere, (er hat keine andere Wahl gehabt, ich sehe das so,) ist auch glücklich, so wird es auch lange bleiben. das wünsche ich ihm auf jeden Fall.Es gab da etwas zwischen euch, was nicht so gut war, er hat immer noch Trübe Gedanken, Koma, ihr werdet euch noch mal aussprechen, mehr nicht, da ist ja alles tot. nein, da war nichts. Du machst ganz viele Gedanken über deine finanzielle Situation, bist auch deswegen ein wenig depressiv, stimmt kannst oft deine Gedanken nicht los lassen, zweifelst auch viel, ob es alles klappen wird, so wie du dir wünschst, richtigfällt dir zuhause nicht die Decke auf den Kopf? nein, das nicht. Es wird auch ein neuer finanzieller Anfang geben, aber es dauert biserl. in diesem Monat war da auch nichts. Eine Einladung wirst du auch bekommen. ich war auf einer Hochzeit eingeladen in diesem Monat. Ginge es da um deine Klausuren? Da schaut alles gut aus. stimmt genau. ich habe beide Prüfungen bestanden. Deine alte Arbeitsstelle/ Beschäftigung bereitet dir viel Koma, du machst auch viele Gedanken, das macht dich krank, seelisch.auch das stimmt. Ich denke, dass deine Arbeit dir auf die Knochen geht, was machst du beruflich? ich habe Probleme mit dem Nacken, weil ich sehr viel sitzen muss. Erwartest du Besuch eines Freundes? Die Zeitangaben kann ich leider nicht sagen. ich bekomme regeömässig Besuch von Freunden.
Für mehr muss ich länger angucken. Was denkst du darüber? Mich interessiert sehr, wie dein Bild die Profis sehen. Was denkst du selbst.
Ein ganz lieber Gruß von mir

Du hast ganz viel erkannt. Super gemacht. Ich danke dir liebe Mari. :umarmen:

Zurück
Oben