Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür benötigt man so ein Wort wie : "negroid"?Ein hübschs Kinderlied von Mani Matter.
Wie steht es egentlich mit dem Wort neogroid? Muss man jetzt schwarzoid sagen? Oder afroamericanoid?
seufz..Ich geb auf, sonst werd ich noch paranoid.;-)
T
Wofür benötigt man so ein Wort wie : "negroid"?
Da's taxomonisch-systematisch längst überholt ist, braucht's keiner mehr. Schlicht und ergreifend aus fachlichen Gründen, nicht aus Political Correctness.Wofür benötigt man so ein Wort wie : "negroid"?
Ein hübschs Kinderlied von Mani Matter.![]()
Da's taxomonisch-systematisch längst überholt ist, braucht's keiner mehr.
negroid
negroid [von span. negro = schwarz, griech. -oeidēs = -ähnlich], Bezeichnung für Merkmale, die denjenigen ähneln, mit denen afrikanische Bevölkerungen in der Rassenkunde als Negride klassifiziert wurden, wie dunkle Haut (Hautfarbe), dunkles Kraushaar, breite Lippen und Nasen, wie sie teilweise bei den sog. Weddiden, Melanesiden, Australiden, Khoisaniden, Nilotiden und Negritos auftreten.
Copyright 1999 Spektrum Akademischer Verlag, Heidelberg
Wie steht es egentlich mit dem Wort neogroid? Muss man jetzt schwarzoid sagen?
Ein hübschs Kinderlied von Mani Matter.
Wie steht es egentlich mit dem Wort neogroid? Muss man jetzt schwarzoid sagen? Oder afroamericanoid?
seufz..Ich geb auf, sonst werd ich noch paranoid.;-)
T
etwas Nachdenken beim Zuhören.