Mögliche Auswirkungen des Blutmondes und der Sonnenfinsternis am 07.09.2025

Liebe @Green~ , liebe Alle, die hier lesen...

Bin nun 60 und Neptun lief ja nun viele Jahre durch mein 7. Haus... und ich war wie vernebelt. Die Schleier sind nun gefallen und gaben den Blick frei auf die Tiefe meiner Wunden, Verletztungen und Saturn lehrte mich, als Lehrmeister diesbezüglich an mir zu arbeiten... mich zu transformieren.
Und ich kann nur sagen... es geschieht gerade eine Menge Heilung in mir und mein Körper zeigt mir dies sehr deutlich mit positiven Signalen.
Beschwerden, die ich lange und auch immer durch Transite wieder hatte, lassen nach, lösen sich auf.
Meine Mutter hatte 3 Herzinfarkte. Den ersten mit 45 und alle ereigneten sich innerhalb ihrer Beziehungen... und der vierte brachte ihr sehr wahrscheinlich ihren Tod kurz vor ihrem 62. Geburtstag und kurz nach der Trennung von ihrem 2. Mann... und ich habe hier ein Muster erkannt...

...habe dadurch auch diese reflektiert im Laufe der Zeit... da mir Ärzte immer wieder sagten, dass ich auch dafür prädestiniert sei.
Doch irgendwie wurde ich geführt... von einer höheren Macht, so glaube ich es für mich zumindest.
Denn ich lebe medikamentenfrei... heile aus mir heraus... habe an mir auch hinsichtlich meiner Beziehung und Ehe zu meinem Mann gearbeitet und er hat sich dadurch auch immer mit bearbeitet... so meine Wahrnehmung dessen.
Habe mich immer wieder erneut reflektiert... bin zu weiteren neuen Erkenntnisse auch durch die Astrologie (und das Human Design) gekommen... und stehe nun vor meinem Reset... meinem Neutstart in ein Leben, das sowohl beruflich wie mit meinen Kindern und meinem Mann... eine gefestigte Beziehung wie kaum zuvor... und dazu, so mein Gefühl werden bereits jetzt, zwei Tage vor dem Neumond die Samen gelegt... bzw. zeigt sich das Thema vom letzten Jungfrau-Neumond, um nun manifestiert zu werden...

Ich bin dankbar für jede Erfahrung die ich gemacht habe. Auch hier im Forum konnte ich mir meiner immer weiter bewusst werden, durch meine Kommunikation hier... Muster erkennen, mich reflektieren und alle, die mich getriggert haben, sind meine Arsch-Engel... und danke jedem von Herzen dafür.

Ich danke den Sternen, Dir und allen anderen hier... und wünsche den Menschen, sie mögen auch einen für sich wohlwollenden und konstruktiven sowie innovativen Weg zu ihrem Selbst finden...

Ganz liebe Grüße

Christine...

Werbung:
ch danke den Sternen, Dir und allen anderen hier... und wünsche den Menschen, sie mögen auch einen für sich wohlwollenden und konstruktiven sowie innovativen Weg zu ihrem Selbst finden...
Liebe Christine, deine offenen Worten berühren mich und ich freue mich. Ich wünsche dir die gleiche Liebe, die du auch geben kannst. 🌻

Werbung:
Zurück
Oben