Mögliche Auswirkungen des Blutmondes und der Sonnenfinsternis am 07.09.2025

Liebe @Green~ , liebe Alle, die hier lesen...

Bin nun 60 und Neptun lief ja nun viele Jahre durch mein 7. Haus... und ich war wie vernebelt. Die Schleier sind nun gefallen und gaben den Blick frei auf die Tiefe meiner Wunden, Verletztungen und Saturn lehrte mich, als Lehrmeister diesbezüglich an mir zu arbeiten... mich zu transformieren.
Und ich kann nur sagen... es geschieht gerade eine Menge Heilung in mir und mein Körper zeigt mir dies sehr deutlich mit positiven Signalen.
Beschwerden, die ich lange und auch immer durch Transite wieder hatte, lassen nach, lösen sich auf.
Meine Mutter hatte 3 Herzinfarkte. Den ersten mit 45 und alle ereigneten sich innerhalb ihrer Beziehungen... und der vierte brachte ihr sehr wahrscheinlich ihren Tod kurz vor ihrem 62. Geburtstag und kurz nach der Trennung von ihrem 2. Mann... und ich habe hier ein Muster erkannt...

...habe dadurch auch diese reflektiert im Laufe der Zeit... da mir Ärzte immer wieder sagten, dass ich auch dafür prädestiniert sei.
Doch irgendwie wurde ich geführt... von einer höheren Macht, so glaube ich es für mich zumindest.
Denn ich lebe medikamentenfrei... heile aus mir heraus... habe an mir auch hinsichtlich meiner Beziehung und Ehe zu meinem Mann gearbeitet und er hat sich dadurch auch immer mit bearbeitet... so meine Wahrnehmung dessen.
Habe mich immer wieder erneut reflektiert... bin zu weiteren neuen Erkenntnisse auch durch die Astrologie (und das Human Design) gekommen... und stehe nun vor meinem Reset... meinem Neutstart in ein Leben, das sowohl beruflich wie mit meinen Kindern und meinem Mann... eine gefestigte Beziehung wie kaum zuvor... und dazu, so mein Gefühl werden bereits jetzt, zwei Tage vor dem Neumond die Samen gelegt... bzw. zeigt sich das Thema vom letzten Jungfrau-Neumond, um nun manifestiert zu werden...

Ich bin dankbar für jede Erfahrung die ich gemacht habe. Auch hier im Forum konnte ich mir meiner immer weiter bewusst werden, durch meine Kommunikation hier... Muster erkennen, mich reflektieren und alle, die mich getriggert haben, sind meine Arsch-Engel... und danke jedem von Herzen dafür.

Ich danke den Sternen, Dir und allen anderen hier... und wünsche den Menschen, sie mögen auch einen für sich wohlwollenden und konstruktiven sowie innovativen Weg zu ihrem Selbst finden...

Ganz liebe Grüße

Christine...

Werbung:
ch danke den Sternen, Dir und allen anderen hier... und wünsche den Menschen, sie mögen auch einen für sich wohlwollenden und konstruktiven sowie innovativen Weg zu ihrem Selbst finden...
Liebe Christine, deine offenen Worten berühren mich und ich freue mich. Ich wünsche dir die gleiche Liebe, die du auch geben kannst. 🌻

Liebe Christine, deine offenen Worten berühren mich und ich freue mich. Ich wünsche dir die gleiche Liebe, die du auch geben kannst. 🌻
Danke Dir von Herzen...
Da kommt sehr viel zurück... sowohl in meiner Tätigkeit in der Schule mit den Kindern, meinen Kollegen, den Lehrern... und vorallem von meinem Mann. Es ist alles wie ausgewechselt.... und fühlt sich echt grandios an.
Habe in den letzten Tage einige sehr tiefgründige, ehrliche und konstruktive Gespräche geführt, die Türen aufgestoßen haben... bis vor kurzem unvorstellbar.

Mir ist auch bewusst, dass es weiterhin Herausforderungen geben wird... denn "perfekt" gibt es nicht! Doch können diese eben durch diese tiefgründige Reflektion der Vergangenheit und meiner Verletzungen, die mich jahrzehntelang unterdrückt und blockiert haben, nun aus einer anderen Perspektive als Engergiequelle genutzt werden.

Doch das ist eben die Kunst... am Ball zu bleiben, mit Geduld, Demut, Bescheidenheit, Gelassenheit und der daraus resultierenden Weisheit, dass es sich wirklich lohnt...

Ich bin dankbar für all die Schätze, die das Leben uns zeigt, wenn wir unsere Augen und Herzen bereit sind dafür zu öffnen.

Liebe Grüße Dir liebe @Helga1 und allen anderen hier 💫

Meditation: Frigga und der Wolf in der Leere (Ginungagap)

Thema: Transformation der Saturn-Struktur, karmische Reinigung und Wiedergeburt in der Fische-Leere.

Vorbereitung:

Finde eine bequeme Position. Schließe sanft deine Augen. Atme tief in deinen Bauch ein und lass mit dem Ausatmen alle Anspannung los. Wiederhole dies dreimal: tief einatmen (für Struktur), alles loslassen (für Leere).

1. Die Große Eklipse (Der Blutmond)​

• Stell dir vor, wie du vor dem Nachthimmel stehst. Dort oben, im Zenit, siehst du den Mond – groß, strahlend und rot gefärbt vom Blutmond. Dieses Licht ist das Signal für das Ende eines Zyklus. Es ist die schicksalhafte Dunkelheit, die notwendig ist, um die Form aufzulösen.
  • Konzentriere dich auf dein Inneres, den Ort deiner karmischen Struktur (Saturn): Das sind die Regeln, die du dir selbst auferlegt hast, die Grenzen, die dir Sicherheit gegeben haben, und die Lektionen, die du mit großer Anstrengung gelernt hast. Erkenne sie an.
  • Spüre nun eine Kraft des Wandels (die Mondknoten), die wie ein Sog von unten kommt. Diese Kraft ist dein Schicksal, das dich vorantreiben will.

2. Der Ritt in die Auflösung (Frigga auf dem Wolf)​

• Visualisiere dich als Frigga, die Hexe, die weise Frau, die ihre Saturn-Mantel (deine Ordnung) trägt. Du besteigst den großen, fliegenden Wolf. Er ist die Manifestation deines unaufhaltsamen Karmas und der Eklipsen-Energie.
  • Der Wolf trägt dich in rasendem Tempo in die Ferne. Unter dir verschwindet die geordnete Welt. Der Ritt ist nicht komfortabel, sondern ein Akt des Loslassens und des radikalen Vertrauens. Du weißt: Um neu zu bauen, muss das Alte vergehen.
  • Der Wolf fliegt in eine unendliche, dunkle Weite, in der es keine Sterne, keine Zeit, keine Orientierung mehr gibt: Ginungagap, die uranfängliche Leere, die reine Fische-Energie.

3. Das Fressen und die Stille (Die Leere)​

• Der Wolf hält an. Du spürst, dass das Ende der Form gekommen ist.
  • Der Wolf öffnet sein Maul. Es ist kein Maul des Zorns, sondern ein Tor der Transformation. Du lässt dich absichtlich von ihm fressen. Er verschlingt deine Saturn-Grenzen, all deine Sorgen um Ordnung und Perfektion, alle Angst vor dem Mangel, alle starren Regeln deines Geistes.
  • Für einen Moment bist du nichts. Du bist im Bauch des Wolfes, im Herzen der Leere (Ginungagap). Du bist reine Potenzialität. Es gibt keine Saturn-Struktur, keine Frigga-Form mehr – nur reine Seele.
  • Verweile in dieser Ginungagap-Stille. Spüre, wie die Fische-Energie dich auflöst und dir absolute, grenzenlose Akzeptanz schenkt.

4. Die Wiedergeburt aus dem uranfänglichen Eis​

• In der absoluten Dunkelheit beginnst du zu leuchten. Dies ist das neue, reine Saturn-Licht, das aus der Leere geboren wird.
  • Der Wolf spuckt dich wieder aus. Aber du bist nicht mehr die Alte. Du bist wiedergeboren.
  • Deine neue Form ist klar, aber flexibel. Deine neuen Grenzen sind stark, aber nicht einengend. Dein Geist ist weise, aber frei von starren Urteilen.
  • Du bist nun Frigga, die Erneuerte, die die Weisheit der Leere in ihre Struktur (Saturn) trägt. Du hast die höchste karmische Lektion gemeistert.

Affirmation:

Atme tief ein und sage innerlich:

"Ich vertraue dem Wolf, der mich frisst. Im Ginungagap finde ich die neue, reine Ordnung. Ich bin die Hexe, die ihre Grenzen neu erschafft."

Nimm dieses Gefühl der reinen Neugeburt mit. Spüre, wie deine Struktur (Saturn) nun auf einer höheren Schwingungsebene aufgebaut wird.

Öffne deine Augen, wenn du bereit bist. Die Initiation des Ginungagap ist vollendet.

Meditation: Frigga und der Wolf in der Leere (Ginungagap)

Thema: Transformation der Saturn-Struktur, karmische Reinigung und Wiedergeburt in der Fische-Leere.

Vorbereitung:

Finde eine bequeme Position. Schließe sanft deine Augen. Atme tief in deinen Bauch ein und lass mit dem Ausatmen alle Anspannung los. Wiederhole dies dreimal: tief einatmen (für Struktur), alles loslassen (für Leere).

1. Die Große Eklipse (Der Blutmond)​

• Stell dir vor, wie du vor dem Nachthimmel stehst. Dort oben, im Zenit, siehst du den Mond – groß, strahlend und rot gefärbt vom Blutmond. Dieses Licht ist das Signal für das Ende eines Zyklus. Es ist die schicksalhafte Dunkelheit, die notwendig ist, um die Form aufzulösen.
  • Konzentriere dich auf dein Inneres, den Ort deiner karmischen Struktur (Saturn): Das sind die Regeln, die du dir selbst auferlegt hast, die Grenzen, die dir Sicherheit gegeben haben, und die Lektionen, die du mit großer Anstrengung gelernt hast. Erkenne sie an.
  • Spüre nun eine Kraft des Wandels (die Mondknoten), die wie ein Sog von unten kommt. Diese Kraft ist dein Schicksal, das dich vorantreiben will.

2. Der Ritt in die Auflösung (Frigga auf dem Wolf)​

• Visualisiere dich als Frigga, die Hexe, die weise Frau, die ihre Saturn-Mantel (deine Ordnung) trägt. Du besteigst den großen, fliegenden Wolf. Er ist die Manifestation deines unaufhaltsamen Karmas und der Eklipsen-Energie.
  • Der Wolf trägt dich in rasendem Tempo in die Ferne. Unter dir verschwindet die geordnete Welt. Der Ritt ist nicht komfortabel, sondern ein Akt des Loslassens und des radikalen Vertrauens. Du weißt: Um neu zu bauen, muss das Alte vergehen.
  • Der Wolf fliegt in eine unendliche, dunkle Weite, in der es keine Sterne, keine Zeit, keine Orientierung mehr gibt: Ginungagap, die uranfängliche Leere, die reine Fische-Energie.

3. Das Fressen und die Stille (Die Leere)​

• Der Wolf hält an. Du spürst, dass das Ende der Form gekommen ist.
  • Der Wolf öffnet sein Maul. Es ist kein Maul des Zorns, sondern ein Tor der Transformation. Du lässt dich absichtlich von ihm fressen. Er verschlingt deine Saturn-Grenzen, all deine Sorgen um Ordnung und Perfektion, alle Angst vor dem Mangel, alle starren Regeln deines Geistes.
  • Für einen Moment bist du nichts. Du bist im Bauch des Wolfes, im Herzen der Leere (Ginungagap). Du bist reine Potenzialität. Es gibt keine Saturn-Struktur, keine Frigga-Form mehr – nur reine Seele.
  • Verweile in dieser Ginungagap-Stille. Spüre, wie die Fische-Energie dich auflöst und dir absolute, grenzenlose Akzeptanz schenkt.

4. Die Wiedergeburt aus dem uranfänglichen Eis​

• In der absoluten Dunkelheit beginnst du zu leuchten. Dies ist das neue, reine Saturn-Licht, das aus der Leere geboren wird.
  • Der Wolf spuckt dich wieder aus. Aber du bist nicht mehr die Alte. Du bist wiedergeboren.
  • Deine neue Form ist klar, aber flexibel. Deine neuen Grenzen sind stark, aber nicht einengend. Dein Geist ist weise, aber frei von starren Urteilen.
  • Du bist nun Frigga, die Erneuerte, die die Weisheit der Leere in ihre Struktur (Saturn) trägt. Du hast die höchste karmische Lektion gemeistert.

Affirmation:

Atme tief ein und sage innerlich:

Nimm dieses Gefühl der reinen Neugeburt mit. Spüre, wie deine Struktur (Saturn) nun auf einer höheren Schwingungsebene aufgebaut wird.

Öffne deine Augen, wenn du bereit bist. Die Initiation des Ginungagap ist vollendet.
Das passt wie Arsch auf Eimer zu meinem Erleben.... und großartig bildlich dargestellt... wenn möglich, auch von KI. Diese wurde anfänglich auch von einem lebendigen Wesen - Mensch - gefüttert...

Trage seit beginn meiner Transformation "Yggdrasil" an einer Kette... und vielleicht gab dies mir auch unbewusst die Kraft und Führung dafür...
Danke an das Leben und seine Herausforderungen....

Das passt wie Arsch auf Eimer zu meinem Erleben.... und großartig bildlich dargestellt... wenn möglich, auch von KI. Diese wurde anfänglich auch von einem lebendigen Wesen - Mensch - gefüttert...

Trage seit beginn meiner Transformation "Yggdrasil" an einer Kette... und vielleicht gab dies mir auch unbewusst die Kraft und Führung dafür...
Danke an das Leben und seine Herausforderungen....
Die Führung kommt von dir selbst, auf welche Zeichen du achtest ist ja entscheidend. Eine Führung von außen macht dich immer zum Diener des Willens eines anderen, vielleicht auch jemand aus der Vergangenheit, der ein Buch schrieb oder jemand sagt da geht's lang, das ist falsch...
In den Menschen hat sich nur etwas seltsames festgesetzt, selbst nicht fähig zu entscheiden zu sein, ohne sich an anderen zu orientieren.
In so einer Welt ist es nur unmöglich Verhaltensregeln zu etablieren.

Yggdrasil ist ein Netzwerk, das die Häuser mit den Zeichen verbindet.
Die materialisierte Sphärenharmonie.

Werbung:
Die Führung kommt von dir selbst, auf welche Zeichen du achtest ist ja entscheidend. Eine Führung von außen macht dich immer zum Diener des Willens eines anderen, vielleicht auch jemand aus der Vergangenheit, der ein Buch schrieb oder jemand sagt da geht's lang, das ist falsch...
In den Menschen hat sich nur etwas seltsames festgesetzt, selbst nicht fähig zu entscheiden zu sein, ohne sich an anderen zu orientieren.
In so einer Welt ist es nur unmöglich Verhaltensregeln zu etablieren.

Yggdrasil ist ein Netzwerk, das die Häuser mit den Zeichen verbindet.
Die materialisierte Sphärenharmonie.
Interessant....
Zum einen was Du über die Führung sagst... lasse ich mich nicht von Äußerlichkeiten fremdsteuern und grenze mich von diesen Energien ab, bin ich in der Eigenführung aus meinem Selbst heraus... und das macht jetzt, wo ich dort hineinfühle und darüber auch nachdenke... einen gravierenden Unterschied.
Die Führung aus dem eigenen Selbst kreiert den Dienenden... zum eigenen Wohle und dem anderer... win-win...
Ich selbst bin der Autor meines Buches, der Regieseur meines Filmes, der aus dem Selbst erschafft.
Danke Dir für diesen Hinweis...

So merke ich gerade, dass ich meinem Weg folge... aus meinem Gefühl und meinen Gedanken heraus für mich, womit ich mich wohlfühle, was mit meinen inneren Tönen vorgeben... und so mir auch andere folgen auf der gleichen Frequenz. Dies geschieht, indem sich zum einen Synchronizitäten bilden... so wie in meinem Inneren, so auch im Außen sich dann zeigt.
Und zudem mit Menschen zusammen bin, auf diese treffe, die wir unabhängig voneinander Gleiches fühlen und denken (Gleichgesinnung) ... - zwei Dumme, ein Gedanke - und dies immer häufiger geschieht... was sich dann auch manifestiert. So mal meine Erfahrungen dazu...

Das Yggdrasil - der Weltenseelenbaum - u. a. auch mit der Sphärenharmonie in Zusammenhang steht... auch sehr interessant. Und es passt auch so zu meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen damit. Besonders in Bezug auf die Astrologie...
Krass... macht mich neugierig...

Zurück
Oben