Möchte jemand mal schauen?

nochmal ein tip, den ich auch einmal bekam und den ich jetzt immer anwende.

lede doch einfach einmal 3 oder 9 karten mit der frage:

was kommt auf MICH zu, wenn ich mich auf diesen mann einlasse?
was kommt auf MICH zu, was diesen mann betrifft?
was bringt er MIR entgegen?
was habe ich zu erwarten?

versuche dabei 'einfach' deinen kopf abzuschalten, versuche keine wünsche oder ängste zu haben, sondern neugierig zu sein.
das klappt bei mir zumindest immer ganz leicht, auch wenns ein thema ist, das mich sehr beschäftigt.

lg

eo

Werbung:
nochmal ein tip, den ich auch einmal bekam und den ich jetzt immer anwende.

lede doch einfach einmal 3 oder 9 karten mit der frage:

was kommt auf MICH zu, wenn ich mich auf diesen mann einlasse?
was kommt auf MICH zu, was diesen mann betrifft?
was bringt er MIR entgegen?
was habe ich zu erwarten?

versuche dabei 'einfach' deinen kopf abzuschalten, versuche keine wünsche oder ängste zu haben, sondern neugierig zu sein.
das klappt bei mir zumindest immer ganz leicht, auch wenns ein thema ist, das mich sehr beschäftigt.

lg

eo

Ok, das hab ich mal eben gemacht. Folgendes kam dabei raus:

Was kommt auf mich zu, wenn ich mich auf P. einlasse?

Dame - Herz - Sense qs: Blumen
Kreuz - Blumen - Berg qs: Vögel
Ring - Buch - Haus qs: Sense

Gesamtqs: Kind

Ich habe wirklich versucht, alles auszublenden an Ängsten...

Danke für den Tipp!
Ich habe mal die Karten gelegt,und gefragt, ob er ehrlich ist. So hab ich gelegt:

7 2 6
4 1 5
8 3 9

Das kam raus:

Haus Brief Ruten qs: 6 wolke
Herr Blumen Herz qs: 7 schlange
Storch Vögel Buch qs: 10 sense

gesamtqs: 14 fuchs

Frage hat sich erledigt. Und die Sache mit dem Typ auch.

Hallo Josi,

ich kann dir zwar deine Karten nicht wirklich deuten, möchte aber trotzdem was zu deinen Zeilen schreiben.

Wie du sagst, hast du Zweifel, bist verletzt worden - ich auch, kann dich diesbezüglich verstehen.

Aber meinst du nicht, dass hier gerade der Fuchs für deine Zweifel stehen könnte.

Du hast ja nix zu verlieren - also genieße die Zeit, die ihr habt. Und was sich dann draus ergibt - lass es einfach auf dich zukommen. Denn wenn du dein Herz immer versperren wirst ....

Liebe Grüße - ich wünsch dir alles Gute :umarmen:
Isabella

Hallo Josi!

Ich lege auch noch nicht so lange diese Karten, wollte dir aber trotzdem kurz sagen, was meine ersten Gedanken zu dem Blatt waren.

Wenn er in der Ferne ist, wird er sich in eine andere verlieben (in der Mitte Turm-Herz-Schlange-Sterne). Bei dir geht es ihm anscheinend hauptsächlich um das erfüllende Sexuelle (Lilie über ihm im Klee), aber das sagt er dir nicht (Fuchs in den Ruten sind für mich unehrliche Gespräche). Du stellst dir alles schön mit ihm vor (Sonne-Park-Blumen über dir), aber dein Gefühl sagt dir schon, dass die schöne Zeit mit der räumlichen Trennung vorbei sind wird (Sense unter dir in den Wegen heißt für mich: getrennte Wege gehen).

Wie gesagt, ich bin auch noch nicht so geübt und es könnte natürlich sein, dass ich völlig falsch liege... :rolleyes: Ich wünsche dir alles liebe, genieß die Zeit in Australien!

Liebe Grüße
Fairy :blume:

Hi
danke für all eure Hilfe.
Er hat mir heute morgen eine Riesenszene gemacht, weil mich ein Freund von mir fotografieren will und er (der Herzensmann) kommt damit nicht klar, dass ich vor der Kamera von jemandem anders angesehen werde... Und überhaupt hat er zugegeben, dass er ein Eifersuchtsproblem hat, seit er mich kennt... Des Weiteren vermute ich,dass er ein Suchtproblem hat. Ich kenn mich mit all diesen Dingen gar nicht aus, also weder Eifersucht noch Sucht an sich, deshalb vermute ich nichts Gutes...

hallo liebe josi,

komm leider nur kurz dazu, hab den thread überflogen und hab mir grad einige details aus dem kb rausgepickt.

28 liegt im haus sense, zeugt u.a. von inneren anspannungen, könnte auch in richtung aggressionen gehen, weist auch darauf hin, dass da verletzungen sind. fuchs schaut ihn direkt an, zum einen das misstrauen angezeigt, eben aufgrund dieser verletzungen, aber auch, dass er manches nicht ganz so sehen möchte, wie es sich tatsächlich darstellt und mitunter auch nicht immer ganz ehrlich ist, will damit nicht sagen, dass er lügt, aber neigung, sich und anderen etwas vorzumachen. sind erfahrungs- und erlebniswerte von früher, wurzelt manches schon in der familie, gesprächsproblematik mit dabei.

ihr beide spiegelt euch aber auch gewisse thematiken wider, er zeigt dir etwas auf, was auch du eher zu verdrängen scheinst, 29 haus 14, übir der park, geht auch darum bei dir, vertrauen zu fassen, dich wieder mehr zu öffnen, sehnsucht nach liebe und einer partnerschaft ist eindeutig zu erkennen, aber noch fehlt es etwas am zutrauen. wolken liegen im haus 29, da ist noch manch unklares, was aufgearbeitet gehört, was auch mit ner trennung zu tun hat.

so ich das bild deute, zeigt dir dieser mann eher deine themen auf, 36 liegt unter ihm, also lernprozesse mit angezeigt, etwas das du auflösen solltest, was du eher aus der vergangenheit her verdrängt hast. dann bist du auch wieder offen und freier für eine beziehung, sieht danach aus, als ob du jemand kennenlernen wirst auf einer reise.

wünsch dir alles liebe
luce8

hallo liebe josi,

komm leider nur kurz dazu, hab den thread überflogen und hab mir grad einige details aus dem kb rausgepickt.

28 liegt im haus sense, zeugt u.a. von inneren anspannungen, könnte auch in richtung aggressionen gehen, weist auch darauf hin, dass da verletzungen sind. fuchs schaut ihn direkt an, zum einen das misstrauen angezeigt, eben aufgrund dieser verletzungen, aber auch, dass er manches nicht ganz so sehen möchte, wie es sich tatsächlich darstellt und mitunter auch nicht immer ganz ehrlich ist, will damit nicht sagen, dass er lügt, aber neigung, sich und anderen etwas vorzumachen. sind erfahrungs- und erlebniswerte von früher, wurzelt manches schon in der familie, gesprächsproblematik mit dabei.

ihr beide spiegelt euch aber auch gewisse thematiken wider, er zeigt dir etwas auf, was auch du eher zu verdrängen scheinst, 29 haus 14, übir der park, geht auch darum bei dir, vertrauen zu fassen, dich wieder mehr zu öffnen, sehnsucht nach liebe und einer partnerschaft ist eindeutig zu erkennen, aber noch fehlt es etwas am zutrauen. wolken liegen im haus 29, da ist noch manch unklares, was aufgearbeitet gehört, was auch mit ner trennung zu tun hat.

so ich das bild deute, zeigt dir dieser mann eher deine themen auf, 36 liegt unter ihm, also lernprozesse mit angezeigt, etwas das du auflösen solltest, was du eher aus der vergangenheit her verdrängt hast. dann bist du auch wieder offen und freier für eine beziehung, sieht danach aus, als ob du jemand kennenlernen wirst auf einer reise.

wünsch dir alles liebe
luce8

Liebe Luce,
ich glaub, du triffst es auf den Punkt. Wir hatten gestern ein sehr langes Gespräch und da sagte er mir, dass er soooo oft verletzt worden ist und er hat total Angst, wieder verletzt zu werden. Er sagt, er würde durchdrehen, wenn ich ihn verletzen würde. Ich versuche ihm immer zu sagen, dass ich genauso eine Angst habe, aber er sagt, seine Angst sei viel größer und er würde mich außerdem niemals verletzen. Er dreht immer alles um, was ich sage und denkt, ich will ihn damit verletzen. Z.B. sagte ich, dass ich meinen Ex-Freund (langjährige Beziehung) verlassen habe, weil einfach keine Liebe mehr da war. Da hat er sofort die Krise bekommen und meinte, dass es ja dann bei ihm genauso werden würde, dass ich ihn plötzlich nicht mehr mag usw. denn er habe das schon oft erlebt. Ich denke mittlerweile, dass er extrem unter Verlustängsten leidet und das auch schon oft erlebt hat. Das interessante an der Sache ist, dass ich auch extrem unter Verlustängsten leide, weil ich auch oft verletzt worden bin. Ich denke, dass wir beide die Aufgabe haben, unsere Verlustängste zu überwinden.
Hach ist das kompliziert... Warum macht Liebe nur so verletztlich??? Kann es nicht einfach normal verlaufen?? Ich hab ihn gestern abend nach dem Gespräch heim geschickt, weil ich plötzlich Angst hatte, Gefühle für ihn zuzulassen. Ich hätte ihm am liebsten ins Gesicht geschrien, dass ich ihn liebe (wir kennen uns erst seit ein paar Tagen, wie peinlich...) und weil ich Angst davor hatte, habe ich ihn weggeschickt. Das hat ihn ganz furchtbar verletzt, wie ich heute morgen erfahren habe, denn er dachte, ich wollte ihn für immer loswerden... Hilfe was soll ich nur tun??? :dontknow:

Werbung:
hallo liebe josi,

liebe ist leicht und einfach, aber alles was wir draus machen bzw. unter liebe verstehn, das machts dann kompliziert!

25-30-04-18-31-20-09-08
27-28-14-19-16-29-01-34
13-36-33-24-07-10-26-03
12-21-02-32-06-11-15-35
00-00-05-17-22-23

schau mal auf die dame, liegt im haus fuchs, also auch da läufts nicht so wie man sich das wünschen würde, inneres misstrauen angezeigt ... eh wissen warum, zeigen auch deutlich die karten um den bären (ex), sense dabei, also die verletzungen, buch für viel verdrängtes und alles was dennoch im unterbewußtsein arbeteitet und wenn du weiterschaust und über die häuser gehst reiter haus bär, alles was im unterbewußtsein gelagert/verdrängt ist, bahnt sich irgendwann seinen weg, weil es aufgearbeitet werden will, sind ja unsere lernaufgaben, dafür steht ja u.a. auch das buch, aber sieht schön aus, das liegt im haus mäuse, löst sich auf, allerding nur (wieder beim reiter) wenn du da aktiv mitmachst, denn noch 21 haus 26 blockiert dich das ganze und lässt dich nicht offen sein!
die karten über deinem kopf ja sehr bezeichnend auch, da geht’s um ein neuöffnen für die liebe, 31 haus 5 durcleuchten deiner lebensaspekte, -einstellungen, -erwartungen etc ... und siehe da, im haus 31 liegt wieder der bär! 35 haus 32 wieder die verankerung im psychischen.

von daher liebe josi, arbeite diese alte thematik mit all ihren verletzungen und lernaufgaben auf, stell dich deinen gefühlen, auch wenn’s schmerzt, aber hol dir manches wieder an die oberfläche, jedes gefühl hat seine daseinsberechtigung und will gelebt werden, ansonsten kommt es zu blockaden und du bekommst deine lernprozesse in anderer weise wieder vorgesetzt ... schau dir die gerade linie vor dir an ... wie schon gesagt, du und er spiegelt euch jetzt diese themen wider.
buchtipps wenn es dich interessiert wären zu empfehlen von safi nidiaye, google mal, wenn du möchtest.

was ihr jetzt tun könnt, wie gesagt, kommunikationsthema drinnen, 14 im haus ruten 19 16 dazwischen, da läufts nicht offen und ehrlich ab, eben aufgrund der verletzugnen, rückzüge mit drinnen, abgrenzen, das fließt nicht zwischen euch, weil ihr euch beide verschanzt. offenheit ist wichtig und auch klarheit, kein sich verbiegen oder unterdrücken der gefühle (8-34). hier übrigens auch wieder der hinweis 8 im eigenen haus, loslassen, altlasten bereinigen!

lt. dem kb seh ich mir bei euch beiden über kurz oder lang dennoch die trennung drinnen, wie gesagt, ist eher ein lernprozess bei euch, der euch etwas aufzeigen möchte, was ihr grad an lebesnsituationen habt, je nachdem, wie „schnell“ ihr lernt, seid ihr wieder offen für die nächsten schritte und so ich das sehe, liegt da jemand im bild, den du kennenlernen wirst.

wünsch dir alles liebe
luce8

Zurück
Oben