möchte auch gerne üben

A

Alice_In.

Guest
:kiss3: Hallo, Ihr Lieben…

…ich bin kein Profi, lege dennoch, seit 15 Jahren Karten… würde mich freuen, meine Fähigkeit wieder zu benutzen…

…werde froh sein, euch beraten zu dürfen; natürlich gegen späteren Fittback!

Alice1974@mail.ru

Bis bald…
:danke:
Eure Alice
 
Werbung:
dann lege doch die karten, damit du weisst wie du dich entscheiden musst.
aber bleibe nicht zu lange in einer anstellung die dir keinen spass macht.
da du dieses jahr in der 16 stehst, im turm, würde ich nichts überstürzen. du hast eine schwierige zeit bald hinter dir. als herscherin wirst du dein leben bald wieder im griff haben.
liebe grüsse
kurt
 
Werbung:
:guru: :guru: hallo Kurt,

danke! ...ich glaube, sich selbst karte zu legen, ist nicht wirklich möglich... hast Du für mich Karten gelegt? :danke:
 
Zurück
Oben