Möbelgeschäft

  • Ersteller Ersteller Clementine
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clementine

Guest
Ich war in einem Möbelhaus und hatte eine mehrteilige Sofagarnitur ins Auge gefasst. Es war im englischen Stil und es schien gebraucht zu sein. Ich warte auf einen Verkäufer um den kauf abwickeln zu können. Eine Frau mit einem hellblauen kleinen Sofa, wollte an meiner Auswahl vorbei. Sie mühte sich sichtbar ab,das Teil an meiner Garnitur vorbei zu schleppen. Die Verkäufer kümmern sich hier gar nicht um die Kunden.
Ich zog ein Teil meines ausgesuchten Sofas zur Seite. Ich erklärte das ich das darf weil ich es kaufen würde. Die Frau quälte sich durch mit dem Sofa, zur Kasse wahrscheinlich. Ich bat einige Verkäufer mit mir den kauf abzuwickeln. Nichts gebracht. Eine stand nur rum und ich schimpfte sie an,warum sich hier keiner kümmerte. Müde setzte ich mich auf ein anderes Sofa, nahe meiner Garnitur. Jemand setzte sich zu mir und meinte ich sollte mir das erwählte nochmal genauer anschauen. Das tat ich und beim Hinsehen stellte ich fest,wie abgenutzt es aussah. Ja,meine Auswahl war wirklich nichts. Und mit Platz für so viel Leute, die ich gar nicht hätte. Die( unsichtbare/ unwirkliche) Person die bei mir war,gab mir geistig ein Bild von einem Gegenstand in meinem wirklichen Wohnzimmer. Es war ein Herz worauf das Wort GLÜCK stand. Ich sagte das es in der Unterseite ein Loch hat und ich hoffe das es niemand sieht. Das Loch gibts in echt.
Ich meine auch das ich so eine Art Sofa schon mal hatte, in der Vergangenheit.
 
Werbung:
Ich war in einem Möbelhaus und hatte eine mehrteilige Sofagarnitur ins Auge gefasst.
Nun, Clementine, in deinem Traum „Bad verschwindet“ hast du letztlich als Sinn und Inhalt des Traumes die Aussage angenommen, dass dir deine aktuellen Badmöbel nicht mehr gefallen...

Nun gehst du halt Möbel kaufen in deinen Träumen, den ganzen Traum lang geht es um Möbel. Scheint aber nicht mal die Verkäufer zu interessieren....
Ich meine auch das ich so eine Art Sofa schon mal hatte, in der Vergangenheit.
Ja, und in der Gegenwart und in der Zukunft, vielleicht dieses oder vielleicht ein anderes. Träume sind wohl auch dafür hilfreich.
 
Zurück
Oben