@Mods

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
gezwunger Post, ich denke die Quantenmechanik hat durchaus Recht, und Einstein hat das später auch eingesehen

nicht persönlich nehmen, aber ich denke es gibt Dinge die gibt es nicht, und wenn es sie gibt so glaubt man sie nicht.
:lachen:
lg
schlangenstab

Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe

Es ist nicht die Meinung sondern es ist die Tatsache die schlussendlich gilt. Die Wahrheit kennt niemand, wir nehmen an und solange man annimmt, weiss man es nicht. Schlussendlich ist jede Meinung ein Aspekt, die Wahrheit kennt aber niemand, ausser der, der am Anfang stand und dessen Idee es war.
lg
schlangenstab

nicht persönlich nehmen, aber ich denke es gibt Dinge die gibt es nicht, und wenn es sie gibt so glaubt man sie nicht.
:lachen:
lg
schlangenstab

nicht persönlich nehmen, habe aber ganz selten einen Menschen getroffen, der vor Kalendersprüchen so dermassen trieft.
Kannst Du eigentlich, mal generell, Deinen Mann stehen? Als Person?

Ich denke nicht. Aber tu mir den Gefallen und dämpfe Deine SPAM Neigung, auch wenn ich sie verstehe

Ich stehe täglich meinen Mann, ...
Worauf willst Du hinaus, ich brauche mich nicht zu verstecken, weshalb auch.
lg
schlangenstab

SPAM ist auch, wenn man sich über alles hinwegsetzt, aber das können nur Magier.

lg
schlangenstab

*kopfschüttel

wieviel hirn braucht man eigentlich für ein herz in der grösse eines kieselsteins??^v^

@schlangenstab: der magier weiss deine antworten sehr zu schätzen weil er weiss dass er sie hören will^^

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben