C
Condemn
Guest
Ich kenne diese "Geschichte". Ging vor einigen Monaten schon mal durch die Presse. Und das war sogar deutlich fieser als es in diesem Artikel dargestellt wird. Richtig ausgefeilt, und es haben auch mehrere mitgeholfen soweit ich mich erinnere. Sie bauten eine Beziehung zu dem Mädchen auf, mit diesem "imaginären Jungen", und da sie sie ja kannten war das nicht so ein großes Problem. Sie hat sich in "den Jungen" verliebt und ohne irgendeine Warnung von jetzt auf gleich, schrieb "er" ihr, er habe erfahren wie sie mit Freunden umgehe und das er nichts mehr mit ihr zu tun haben will... und noch so einige Gemeinheiten. Logisch, dass sie das nicht versteht... Ich denke mal, man muss nicht mal so jung sein, damit soetwas extrem hart wäre.
Was ich ehrlich gesagt kaum verstehe ist, warum das Mädchen den "Tätern" nicht über die Zeit sympathisch wurde. Ich meine, sie gaben sich als dieser Junge aus und schrieben sich. Ich bin sicher, dass würde bei sehr vielen dazu führen, auch wenn sie anfangs noch planten sie zu verletzen, dass sie das dann nicht mehr wollen würden, weil es eigentlich normal wäre, dass ihnen das Mädchen sympathisch wird, und sie Verständnis für sie entwickeln...
Was ich ehrlich gesagt kaum verstehe ist, warum das Mädchen den "Tätern" nicht über die Zeit sympathisch wurde. Ich meine, sie gaben sich als dieser Junge aus und schrieben sich. Ich bin sicher, dass würde bei sehr vielen dazu führen, auch wenn sie anfangs noch planten sie zu verletzen, dass sie das dann nicht mehr wollen würden, weil es eigentlich normal wäre, dass ihnen das Mädchen sympathisch wird, und sie Verständnis für sie entwickeln...