Auf Thema antworten

Kleine redaktionelle Anmerkung:

Es muss ...liebe Kallisto,... heißen; ich bin ein Mädchen :winken2: (doofe Griechen, haben die einfach Frauennamen, die auf /o/ enden...)

Okay, jetzt wo ich Deine Posts gelesen habe sehe ich es ein; ich muss mich bei den Milchmädchen entschuldigen.

Meinst Du ernsthaft, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Schleimhautverätzungen haben was mit dran Glauben oder Nicht-Glauben zu tun????

Du möchtest unbedingt verdünnten Chlorreiniger trinken. Das zeugt nicht gerade von Intelligenz (Deine Replik insgesamt lässt hier wenig hoffen)!

Zuerst stellst Du Fragen zur Dosierung, sagst sogar, dass es keine Dosierungsanleitungen gibt, nur um später J.H. Protokolle anzuführen (aber mit falscher Mengenangabe) und regst Dich dann auf, wenn Dir UserInnen schreiben, dass es für Natriumchlorit KEINE sinnvolle Dosierung gibt, die die Grenzwerte für Trinkwasser (oder im schlimmsten Fall Badewasser) überschreitet.

Und ja, seinem Körper absichtlich verdünnten Chlorreiniger in gemeingefährlicher Dosierung zuzuführen, oder in einer solchen Dosierung zu baden halte ich für ziemlich dumm.

Zurück
Oben