MM-Potenzen/Homöopathie

mooya

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
274
Ort
Bayern
Hallo!

Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, glaube aber die geht da unter :):



--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben!

Ich greife das Thema nun nochmal auf, habe nämlich auch eine Frage bezüglich der Potenzen.

Irgendwer schrieb in diesem Thread es gibt keine M-Potenzen, bin mit diesem Thema leider nicht so vertraut.

Worum es eigentlich geht: Ich habe heute von meinem Heilpraktiker ein Mittel (einmalige Gabe) in einer MM-Potenz bekommen (das steht da drauf), gibt´s das oder nicht? Weiß jemand vielleicht etwas darüber?*Kopfkratz*

Das war um eine Verletzung aus einem früheren Leben zu heilen und zur Hilfe, die dadurch gesetzten Glaubensätze aufzulösen.

Ahnungslose Grüße
 
Werbung:
Dankeschön! :)

Weißt du eventuell mehr darüber?
Ich weiß jetzt nicht wie ich die Frage genau stellen soll (zu wenig Ahnung :rolleyes:), aber D6 z.B. wirk ja auf körperlicher Ebene und so eine MM-Potenz? Ultrultrafeinstofflich? :)

Hab´s leider verplant das Ganze dort zu Fragen, das war eine lange Sitzung, mein Sohn wurde auch behandelt und bei den ganzen Erkenntnissen, Erklärungen und Globuli-Bachblüten-Schüsslersalzen für mich und ihn, hat mein Kopf dann irgendwann ausgeschaltet, um auf sowas einzugehen. :)
 
Dankeschön! :)

Weißt du eventuell mehr darüber?
Ich weiß jetzt nicht wie ich die Frage genau stellen soll (zu wenig Ahnung :rolleyes:), aber D6 z.B. wirk ja auf körperlicher Ebene und so eine MM-Potenz? Ultrultrafeinstofflich? :)

Gern! :)

Ja, sozusagen, bzw. diese Hochpotenz wirkt sehr tief, bearbeitet lang zurückliegende Dinge oder tief verschüttete Sachen.

Hab´s leider verplant das Ganze dort zu Fragen, das war eine lange Sitzung, mein Sohn wurde auch behandelt und bei den ganzen Erkenntnissen, Erklärungen und Globuli-Bachblüten-Schüsslersalzen für mich und ihn, hat mein Kopf dann irgendwann ausgeschaltet, um auf sowas einzugehen. :)

Frag Deine(n) Behandler(in) nächsten Mal noch mal selbst.

LG,

543
 
Irgendwer schrieb in diesem Thread es gibt keine M-Potenzen, bin mit diesem Thema leider nicht so vertraut.
Es gibt keine M-Potenzen, aber LM-Potenzen oder Potenzen nach Korsakoffmethode.

M steht für die Potenzstärke z.B. Natrium chloratum 1M = C1000

Nachtrag dank google:

M-Potenzen
In der Homöopathie werden ausschließlich D-, C- und LM- oder Q-Potenzen eingesetzt.
Gemäß den römischen Zahlen werden höhere C-Potenzen auch mit M bezeichnet und zwar wie folgt:
C 1.000 = 1M, C 10.000 = 10M, C 100.000 = MM, C 1.000.000 = XM

https://www.globuliwelt.de/m-potenzen/
 
Ich habe heute von meinem Heilpraktiker ein Mittel (einmalige Gabe) … bekommen

Was für eins, weißt du aber nicht, oder? Damit auch wirklich das Mittel wirkt, und nicht der Glaube. Ich wusste es von meinen Mitteln jedenfalls nicht. Von einem, was besser gegriffen hat, bekam ich dann noch zwei weitere Male höhere Potenzen, jedoch blieb eine weitere Besserung aus. Bis ich J a h r e später etwas (auch eine Hochpotenz) auf eigene Faust holte und essensmäßig bei meinen früheren Gewohnheiten landete, die sich nach dem angeblichen Konstitutionsmittel verschoben haben. Dadurch kam aber was Neues hinzu, oder hat sich vielleicht einfach nur verstärkt, wat ich hoffentlich irgendwann auch in Griff bekomme.

Ich wünsche dir eine gute Besserung, gell'!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben