MKM von Desputia

D

Desputia

Guest
So, nun ist auch meine zweite Seite fast fertig - wenn Ihr einen Blick hinein werft, dann möchte ich Euch bitten, ganz besonders den letzten Button "Tierschutz" anzuklicken - vielleicht bringts ja etwas?

http://m-k-m.beepworld.de/

Ansonsten viel Spaß Euch allen beim stöbern.....;)
 
Werbung:
So, nun ist auch meine zweite Seite fast fertig - wenn Ihr einen Blick hinein werft, dann möchte ich Euch bitten, ganz besonders den letzten Button "Tierschutz" anzuklicken - vielleicht bringts ja etwas?

http://m-k-m.beepworld.de/

Ansonsten viel Spaß Euch allen beim stöbern.....;)

hallo du:)
hab nur kurz geschaut,sehr schön.
das mit den tieren,sprachlos...sehr schön das es menschen wie dich gibt
:umarmen:
 
hallo du:)
hab nur kurz geschaut,sehr schön.
das mit den tieren,sprachlos...sehr schön das es menschen wie dich gibt
:umarmen:

Hallo Uriela,

hm, Tiere haben es hier größtenteils nicht gut - am Anfang war ich oft vor Mitleid und Hilflosigkeit nur am weinen.

Nur: durch heulen ändert man nichts, also fasste ich den Entschluß, zu tun was in meinen Möglichkeiten steht.

Ich möchte betonen das definitiv nicht nur Spanier hier mit Tieren achtlos umgehen, ebenso Ausländer: man schafft sich ein Tier an, geht zurück ins eigene Land und setzt das Tier einfach aus.

Das ist übrigens mit die harmloseste Variante.
 
Hallo Uriela,

hm, Tiere haben es hier größtenteils nicht gut - am Anfang war ich oft vor Mitleid und Hilflosigkeit nur am weinen.

Nur: durch heulen ändert man nichts, also fasste ich den Entschluß, zu tun was in meinen Möglichkeiten steht.

Ich möchte betonen das definitiv nicht nur Spanier hier mit Tieren achtlos umgehen, ebenso Ausländer: man schafft sich ein Tier an, geht zurück ins eigene Land und setzt das Tier einfach aus.

Das ist übrigens mit die harmloseste Variante.



ja glaub ich dir.mir wärs nicht anders gegangen.
 
ja glaub ich dir.mir wärs nicht anders gegangen.

Ja, da weint man leicht!

Mittlerweile habe ich das jedoch gut im Griff, da ein heulender Tierschützer gerade bei behörden weniger gut ankommt als einer, der ne Faust in der Tasche machen kann.

Selbst das Bitten um Sachspenden ist mir nicht mehr peinlich - und das heisst was, denn anfangs fiel mir gerade die bettelei super schwer.
 
Ja, da weint man leicht!

Mittlerweile habe ich das jedoch gut im Griff, da ein heulender Tierschützer gerade bei behörden weniger gut ankommt als einer, der ne Faust in der Tasche machen kann.

Selbst das Bitten um Sachspenden ist mir nicht mehr peinlich - und das heisst was, denn anfangs fiel mir gerade die bettelei super schwer.


ja zu verstehn.daher,ich schätze dich sehr dafür!!
 
So, Ihr Lieben,

hab es nun endlich mal geschafft das mein Gästebuch funktioniert! :banane:

Freue mich natürlich über zahlreiche Einträge :D
 
Werbung:
So, hab meine Seite umgebaut, das düstere Schwarz war mir einfach zu traurig!

Nun isse hell.... :D
 
Zurück
Oben