Mitternachtsmeditation

Ooch, wisst ihr was - im Laufe der Jahre wird es immer unbedeutender was die anderen von uns denken ... hauptsache uns gehts gut :banane:

Ich send jetzt mal auch einen gruß an unsere lieben haustiere... ich hab ja hier eine süsse golden retriever maus - mit so rund 30 kg -normalerweise ist sie absolut kein schoßhund - aber wenn so rundherum geschossen wird - hmm kennt sie sich nicht mehr aus und würd am liebsten in mich rein krabbeln ... naja was soll ich euch sagen - ihr könnt euch ja vorstellen wies mir geht mit 30 zitternden kg am Schoss - also ihr lieben Vierbeinerli - es geht vorbei - versprochen ;);)

Werbung:
Ich möchte mich dieser Mitternachtssmeditation auch gerne anschließen, da ich dieses Mal auch alleine ins neue Jahr rutsche.
Ein Dankeschön an die Erde, die uns das Jahr über sicher getragen hat, und sich dessen in der Meditation bewußt zu machen, finde ich sehr schön.
Kommt alle gut ins neue Jahr, welches uns hoffentlich immer bewußter werden läßt, dass die stärkste Kraft die Liebe zu allem ist.
Lb. Gruß Plejadine

huhu Du, das mit den Tieren kenne ich auch zu genüge. Haben zwar keinen Hund von 30kg.....doch dafür drei Hunde und einen Kater.

Bin absolut gespannt was hier gegen 24.00h abgeht..... obwohl die beiden alten Hunde nix mehr so wahrnehmen....doch unsere kleine Ratero-Hündin wird wohl wieder durch den Wind sein und zittern wie Espenlaub.

Obwohl sie ein Ratero ist.....hat sie nix mit Knallerei und Krach am Hut und reagiert höchst sensibel darauf, das bemerken wir schon ab Oktober.....wenn hier wieder die Jäger unterwegs sind.....(die schießen auf alles bei uns) ab da geht unsere Keks tagsüber ungern spazieren!

Wie es auch ist......gerne verbinde ich mich mit dir oder versuche es gegen Mitternacht.

Sei lieb gegrüßt von
LunaChica

Noch 10 Minuten - in dieses Päckchen kommt alles rein: Ängste, Zweifel, alte Glaubenssätze /Denkweisen und Muster .. alles was ihr hinter euch lassen wollt - könnt ihr rausatmen, abgeben ...

Hmm das war schön - hab mal wieder geweint- weil ich wieder mal was losgelassen hab - und ich hab so ein Lagerfeuer in der Mitte gesehen -wie ein Friedenslicht/feuer - und darum herum haben ganz viele getanzt voller Freude und Zuversicht, irgendwie ausgelassen und glücklich - nehm jetzt mal an das wart ihr mit/in euren gedanken .... nochmals ganz dicken drück - und viel freude mit dem was kommt ... lg - :umarmen:, Gaby

Mein Stiefvater und ich haben jeweils eine Wunderkerze an den Baum gehangen.
dabei habe ich mich vom alten Jahr verabschiedet und meine Wünsche fürs neue Jahr geäußert.
Dabei kamen mir auch die Tränen.

Werbung:
Zurück
Oben