Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grenzen zwischen dem Schamanischen und Magischen würde ich als fließend beschreiben. Das erkenne ich in meiner Praxis bereits dann, wenn ich von meinen Heiligen einen Ablauf für ein Ritual erhalte. .
Wer sich einen katholischen Gottesdienst z.B. aus andersweltlicher Sicht mal angesehen hat, wird erkennen dass dort sehr viel magische Handlungen vollzogen werden die auch ordentlich Wirkung zeigen.
Wie gesagt, hierbei kann ich dir nicht weiterhelfen, weil meine Landschaften und Figuren vorgegeben sind. Lediglich mein Tun und meine Gestalt kann ich in der NAW beeinflussen, auch alles was mit mir in Zusammenhang steht (wenn sich bspw. mein Verstand zusehr intervenierend einmischt und zuviel konstruiert, "sperre" ich ihn in eine goldene Blase).
Das was du beschreibst kenne ich im Ansatz von anderen schamanisch Tätigen und zwar wenn sie ihren Seelengarten, Seelenzimmer o.ä. beschreiben. Ein Ort in der NAW in dem konstruiert werden darf, in dem eigene Fähigkeiten im sicheren Rahmen erprobt werden dürfen UND der so eingerichtet und gestaltet werden darf wie sie es für richtig erarchten bzw. wie sie sich eben entwickeln.
Diesen Ort ist ein Übungsfeld in der NAW ... nach meiner Erfahrung würde ich das aber nicht als "die NAW" schlechthin beschreiben (eben weil es nur ein Aspekt ist). ,
,Ich kann nicht auf alles zugreifen und sehe mich nicht als Schamanen.
Ja, er heißt zwar Gallegos aber am Inhalt - Chakratiere der Indianer *hustenanfall* - leicht erkennbar.
Ich mach jetzt lieber PS auf.... ein paar Sexualchakraschweinderl kreieren.![]()
Ich hab NAW gegoogelt, aber da kommt nur Notarztwagen.
Moin @Tide,
einerseits gibt es jene "innere NAW", die gestaltbar ist, andererseits ein darüber hinaus. Da wird es schwieriger. Mit Beidem lässt sich entsprechend arbeiten.
Was Goodman da gemacht hat, ja meinetwegen.. Ist aber nur IHRE Definition und Sicht.
..was denn, vllt einen Abtransport im Notarztwagen...Wer seine Wirklichkeit, also sein Leben nicht zum schnöden Alltag werden lässt, der hat schon gewonnen ...
Zippe
Weißte, was mich ankotzt? Ihr hängt hier tagtäglich im Esoat herum, ihr selbsternannten Superbescheidwisser, und ALLESKÖNNER, und sprecht verächtlich und vulgär über Leute, die ein Lebenswerk haben, die international erfolgreich sind. Gallegos macht ( immer proppen volle) Seminare, die kosten 1200 € für 5 Tage. Der hat ERFOLG. Die Goodman ebenso.
Was hast du? Oder Lucia? Und eure Underlikergang?
Nichts. Flitsch-flitschi "Viecherkappes", thx Palo für das schöne Zitat, oder anders gesagt - a lot of hot air and a few dead flies.
Weißte, was mich ankotzt? Ihr hängt hier tagtäglich im Esoat herum, ihr selbsternannten Superbescheidwisser, und ALLESKÖNNER, und sprecht verächtlich und vulgär über Leute, die ein Lebenswerk haben, die international erfolgreich sind. Gallegos macht ( immer proppen volle) Seminare, die kosten 1200 € für 5 Tage. Der hat ERFOLG. Die Goodman ebenso.
Was hast du? Oder Lucia? Und eure Underlikergang?
Nichts. Flitsch-flitschi "Viecherkappes", thx Palo für das schöne Zitat, oder anders gesagt - a lot of hot air and a few dead flies.