Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke A.!Liebe Suena,ich hatte mich unglücklich ausgedrückt, als ich den Unterschied zwischen einer Schuld darlegen wollte, und dem, welche Konsequenzen das Umfeld oder auch das eigene Gewissen (man kann sich ja auch selbst ausschließen) ziehen können.Die Konsequenz ist eben nicht automatisch mit der Schuld verknüpft, sondern beruht auf Entscheidungen von Menschen und die folgen wiederum z.B. religiösen oder gesellschaftlichen oder familienspezifischen Regeln.Eben diese, fast automatisch mit Schuld einher gehenden, aber keineswegs immer sinnvollen oder angebrachtenund schon gar nicht zwingenden Konsequenzen stehen zur Diskussion.Hab bitte Nachsicht mit meinen begrenzten rhetorischen Fähigkeiten .Ich habe es genau so gemeint, wie A. es dann, viel besser, erklärt hat.Lieber Gruß,Eva
Danke A.!
Liebe Suena,
ich hatte mich unglücklich ausgedrückt, als ich den Unterschied zwischen einer Schuld darlegen wollte, und dem, welche Konsequenzen das Umfeld oder auch das eigene Gewissen (man kann sich ja auch selbst ausschließen) ziehen können.
Die Konsequenz ist eben nicht automatisch mit der Schuld verknüpft, sondern beruht auf Entscheidungen von Menschen und die folgen wiederum z.B. religiösen oder gesellschaftlichen oder familienspezifischen Regeln.
Eben diese, fast automatisch mit Schuld einher gehenden, aber keineswegs immer sinnvollen oder angebrachtenund schon gar nicht zwingenden Konsequenzen stehen zur Diskussion.
Hab bitte Nachsicht mit meinen begrenzten rhetorischen Fähigkeiten .Ich habe es genau so gemeint, wie A. es dann, viel besser, erklärt hat.
Lieber Gruß,
Eva