Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
EBEN! Ausschluss=Folge der Wirkung von individuellem Gewissen und den daraus resultierenden Entscheidungen von Systemmitgliedern, die ihre eigene Zugehörigkeit sichern wollen (="gutes" Gewissen). Auf dieser Ebene: Systemgesetz: Ausgleich von Geben und Nehmen in Bezug auf Einzelpersonen.Auch spielt Glauben (als Ersatz für Wahrnehmung) hier eine wichtige Rolle: der Glauben wird ebenfalls dazu benutzt, zu entscheiden,w er ausgeschlossen und vernichtet gehört und wer dazu gehören darf. Wir sehen das hier im Forum oft (z.B. in Irelands gutgläubigem Kampf im Namen der "klassischen" Therapieinstitutionen und-methoden). In diesem Sinne waren die Scholl-Geschwister aus Sicht des damals wirkenden Systems "Verbrecher" und nicht Helden.Systemgewissen will Gesetz der vollen Zahl befolgen und duldet den Ausschluss nicht und sorgt daher dafür, dass Ausgeschlossene später von Nachgeborenen (nicht unbedingt eigene Nachfahren sondern oft jene der Ausschließenden und der "Empörten") "vertreten" und nachgeahmt werden.Beide Gewissen laufen mitunter entgegengesetzt. Also ist es tatsächlich ein Paradoxon und nichts für einfache Geister.Systemgewissen ist die auf lange Sicht machtvollere Instanz.Alle Klarheiten beseitigt?A.
EBEN! Ausschluss=Folge der Wirkung von individuellem Gewissen und den daraus resultierenden Entscheidungen von Systemmitgliedern, die ihre eigene Zugehörigkeit sichern wollen (="gutes" Gewissen). Auf dieser Ebene: Systemgesetz: Ausgleich von Geben und Nehmen in Bezug auf Einzelpersonen.
Auch spielt Glauben (als Ersatz für Wahrnehmung) hier eine wichtige Rolle: der Glauben wird ebenfalls dazu benutzt, zu entscheiden,w er ausgeschlossen und vernichtet gehört und wer dazu gehören darf. Wir sehen das hier im Forum oft (z.B. in Irelands gutgläubigem Kampf im Namen der "klassischen" Therapieinstitutionen und-methoden). In diesem Sinne waren die Scholl-Geschwister aus Sicht des damals wirkenden Systems "Verbrecher" und nicht Helden.
Systemgewissen will Gesetz der vollen Zahl befolgen und duldet den Ausschluss nicht und sorgt daher dafür, dass Ausgeschlossene später von Nachgeborenen (nicht unbedingt eigene Nachfahren sondern oft jene der Ausschließenden und der "Empörten") "vertreten" und nachgeahmt werden.
Beide Gewissen laufen mitunter entgegengesetzt. Also ist es tatsächlich ein Paradoxon und nichts für einfache Geister.
Systemgewissen ist die auf lange Sicht machtvollere Instanz.
Alle Klarheiten beseitigt?
A.