miteinander

D

drache39

Guest
moin!

ich möchte im raum düsseldorf möglichkeit schaffen oder finden
für kontakt und austausch von feinsinnigen leuten mit energetischen talenten.menschen die sich in solidarität und freundschaft entwickeln wollen.

nicht anwendungsfixiert (reiki,yoga, edelsteine...). sondern offen für persönliche resonanzen und unternehmungen bei tee oder wein,privat oder sonstwo.

ich bin 39,kunsthandwerker. ich hab`s ,auch im job, mit den steinchen, und dem regulieren von energieen und emotionen.
bin recht bunt und engagiert

ich suche ausserdem leute die edelsteine mögen und be/verarbeiten (wollen).
denke an gemeinsame produktion.

vorstellbar wäre auch vereinsgründung mit räumlichkeiten, damit kinder nicht `draussenbleiben`müssen..

eine bitte an interessierte: ich denke nicht so sehr an solche die grösseren gefallen an heiligen sprüchen haben...

l.G. peter
 
Werbung:
Oben