Mitdeutung gewünscht - große Tafel/ Thema Liebe

HeinzKetchup

Mitglied
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
64
Hallo zusammen,

bitte um eure persönliche Mitdeutung unten gelegter Karten. Fakten: M, Single seit 3 Wochen. Fragen/Prognosen bezieht sich auf die frische Ex-Partnerin. Trennung einseitig (von ihr).

Frage: Wie steht sie zu mir? Wie soll ich mich Verhalten?

dreimaliges Abheben:
25_ring.gif
05_baum.gif
24_herz.gif


upload_2015-4-9_21-37-38.png
 
Werbung:
Meine intuition sagt mir das diese karten gezogen/geschuttelt sind unter einfluss von ""wishfull thinking""

Ich habe nahmlich auch 3 gezogen und ... Bar,schlange,Berg.

Also der graben ist tief.

Gruss
Petrov
 
Hallo Petrov,

Ein Wunschdenken ist hier nicht beabsichtigt. Dies 3er Legung mit dem Graben bedeutet für dich was?

Noch jemand Ideen für das Gesamtbild o.ä.?
 
Ok. Und wie schätzt du dann anhand deiner Intuition das Resultat, Prognose und/oder Möglichkeiten ein? Lässt sich deiner Meinung nach irgendwas erkennen?
 
Lieber Heinz Ketchup,

fuer mich besagt diese kombi,ring ,baum herz,

zuviel langeweile in der beziehung

ring wiederholt die langeweile hier,die im baum steht.mit herz dazu...........zuviel davon denn es wiederholt sich ebenfalls wie der ring da das herz ja auch immer im takt ist,oder schlagt.

iregendiwe besteht da auch eine ein-engung fuer mich.......denn wenn man so viel liebe in den baumens asten legt,wo ist da eine freiheit?

somit denke ich waere die beantwort deiner frage damit zuverstehen,die ehe oder beziehung anzunehmen
( denn es war ein bestandteil des lebens denn der ring ist im baum aufgenommen worden,denke nur an die natuerlichen ringe eines baumes)
und mit dem herz dazu ,es freihwillig "stehn" zulassen.oder es als liebevolle erinnerung zubehalten,oder es weiterhin liebevoll zu pflegen.

ausserdem hat der baum eine verwurzelung zum ring,und das "krankt" also baum krankt den ring.
und das schon fuer lange zeit.

die antwort fuer mich zu dieser kombi waere"liebe" also ein verhalten von : was liebe hervorbringt,oder alles in liebe auszufuhren
 
kleiner einspruch: ring baum herz würde ich mir für jede beziehung wünschen.
das is ne verbundenheit, stabilität in der liebe. eine andauernde und feste bindung.
hier hat ne beziehung wurzeln geschlagen und das herz ist stark, die liebe gesund.
so würde ich das eher sehen.
klar, jeder der 30 jahe verheiratet ist gibt evtl zu, dass nicht mehr alles so aufregend ist wie mit 18, aber beständigkeit muss deswegen trotzdem nicht langweilig sein ;)

so, und mal eben nen blick aufs bild gerichtet...
ich bin nicht so der 4*9er, aber umlegen find ich auch nicht gut, daher mach ich mal was, ohne die häuser einzubeziehen, denn die hab ich bei der 4*9er nicht im kopf und nachdenken is mir zu anstrengend :D

alsooo.
du bist natürlich schon ziemlich scharf drauf ihr zu schreiben.
der stift ist fast gewetzt... aber ich hab das gefühl sie würde es aufdringlich finden.
lilien mäuse ring. keine ahnung warum, aber es scheint als würde sie sich zu sehr bedrängt fühlen und dadurch erst recht ne engere bindung ablehnen. sie fühlt sich zu bedrängt, wobei sie ja ganz wunderbar ihrern anker zum herzen geworfen hat.
sie hält an der liebe fest. losgelassen/aufgegeben hat sie nicht.
und sehnsucht hat sie auch... guck doch mal. wege schiff, die will zu dir, da ist sehnsucht da, aus der trennung rauszuschippern (das schiff lässt den turm hinter sich) und in die positiven und klärenden veränderungen reinzusegeln (schiff steuert backbord richtung schlüssel sterne klee und störche).
aber warum solltest du dann nicht den kontakt suchen. hmmm interessant.
nun die lilien liegen auf der schlange und wenn ich mir angucke, was die dame so zu sehen scheint, also was sie anguckt, dann sieht sie ne bedrohung durch ne andere frau.
kann also sein, dass hier eine reingefunkt hat oder/und sie das gefühl hat, dass du in der hinsicht nicht vertrauenswürdig bist.
gabs nen auslöser? hast du was angestellt?

hmmm naja, was du jetzt so richtig machen sollst kann ich dir nicht sagen.
ich seh nur das sie festhält, dich vermisst und ring störche park und herz fallen mir auch gerade ins auge. also so ganz aussichtslos is das hier nicht.
 
Liebe Pink!

nun die lilien liegen auf der schlange und wenn ich mir angucke, was die dame so zu sehen scheint, also was sie anguckt, dann sieht sie ne bedrohung durch ne andere frau. ja und die Frau Nr. 09 zu der hat sie ein Verhältnis/Bindung weil Nr. 25 im 09. Haus sitzt. Sie hält diese Bindung/Vertrag unter Verschluss Nr. 26 im 25. Haus. Weil sie treu ist Nr. 18 im 26. Haus!?

Verdi
 
Hi Pink/Verdi,

nun wenn es im Gesamtrahmen positiv erscheint, sollte dann nicht die Gesamtsituation anders sein oder sich zumindest (zeitnah?) positiv entwickeln?
Meines Wissens werden irgendwelche Altlasten (hier wird von Jahren gesprochen) von ihr in die Gegenwart "verschleppt". Hier ist Sie verschlossen und kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht darüber reden (verschlossen).
Wie kann sich das lösen? Wird sich das überhaupt lösen? Oder kann es direkt zu den Akten?
Sicherlich würde der Schreiberling gezücktsein, will Sie aber (wenn überhaupt was kommt was im Moment nicht den Anschein macht) aktiv werden lassen. Der Kontakt ist seit einer Woche auch nicht mehr da von ihr.
Dauerhaftes Schreiben würde zur zum Nerven/Bedrängen führen.
Bin sicherhlich nicht abgeneigt vom Kontakt aber gegensteuern sollte Sie jetzt.
Persönlich gesehen weiß Sie meine Einstellung zu ihr, hier gibt es von meine Seite aus auch keine andere und hätte es auch nicht gegeben.

Heinz
 
Werbung:
Lieber Pink Plastic Tree,......................du sagst ring baum herz,wurdest du dir fuer jede beziehung wunschen.

wie ist das,wenn man das so sieht?

der ring geht standig im kreis um den baum herum,immer wieder,immerzu,standige wiederholung,
passiert immer regelmassig,es wiederholt sich und wiederholt sich.alles ist so schon rund ,auch noch um den runden baum...............ist das nicht ziemlich langweilig und eintoenig?

wirst du nicht irgendwann mal rot sehen? ( wie im herz farbe rot )

wenn du nun ring baum herz hast,und du schaust vom herz zuruck auf baum ring ist das einseitig.

also auf der einen seite des herzens liegen baum ring ( was fuer einseitigkeit besteht },und was ist auf der anderen seite des herzens?

auch ist der ring aus einem anderem material als das band was als schleife um das herz gewicklet ist.

der ist ist in einer festen form..............da gibt es nur soviel platz drin

mit der schleife ist eine dehnbarkeit verbunden,du kannst das band enger fester ziehen ,oder das band losen.


das herz und das band liegt fuer mich aber nicht vor ring baum...............was bedeutet das es im band eingeschlossen oder mit aufgenommen werden kann.................

alles was links vor dem herzen liegt ist eine normale liebe,alles hinter herz ist besonders.

ich sehe hier den festen gripp ( ring mit baum) kein platz,oder eine einengung.

somit ist es fuer mich ein langweiliges wiederholens, einer immer wiederkehrende sache,und zwar was das leben betrifft.es wieder holt sich und wieder holt sich.

nach ring und baum sehe ich ein herz................sicher liebt das herz diese sache von ring und baum,denn das herz ist zu schwach um nein zusagen,denn es liebt und will nicht verletzen,doch auch das herz kann eines tages mude werden,und sagen davon habe ich genug!

somit sehe ich aber anhand von heinz ketchup's frage wie er sich verhalten soll.................das herz..........

was sagt er soll liebevoll sein.
 
Zurück
Oben