Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Hallo

Also ich hab die Erfahrung gemacht das ich seit ich im Jahr 2000 als Psychotisch Diagnostiziert wurde also einen Gesellschaftsstatus Stempel auf der Stirn habe den die meisten Verwenden als waere es ein Merkmal. Das meine Perspektiven auf Partnermaerkten fast so gut wie verschwunden sind. Die meisten lernen mich dann aus Wikipedia kennen wo ja viel ueber Psychose steht. Es findet gar kein kennenlernen von mir mehr statt da dieser Stempel Status meistens vorrang hat.

Herz fuer Behinderte ist im Endeffekt unfaehig die Behinderten kennenzulernen da oft eine rumreiterei auf diesem negativen Gesellschaftsstatus Stempel angewendet wird von zu vielen.

Gesellschaftsstatus Stempelreiter gibt es immer noch zu viele. Und das ist abschreckend fuer mich weswegen ich den Kontakt zu so welchen vermeide.

Das du einen Background hast würde ich an deiner stelle verschweigen. Und dann wenn das Vertrauen da ist, Sie dich besser kennt und einschätzen kann, dann solltest du Schrittweise dich öffnen, statt mit der Tür ins Haus zu fallen. Der Formkreis der Schizophrenie ist breit gefächert. Solche Bücher lassen sich auch verschenken, um mal einen Anreiz an deine Zukünftige zu schaffen. Und dann könnt Ihr diskutieren.
 
Werbung:
Schizophrenie ist nicht mehr Zeitgemäß und auch nicht im Blut nachweisbar.

Keine Sorge - die Ärzte die das behandeln sterben später aus als das was an den Unis gelehrt und erforscht wird.

Man kann sich also noch zurücklehnen und einen auf unschuldige Identifikationsmaus machen.

:p
 
Schizophrenie ist nicht mehr Zeitgemäß und auch nicht im Blut nachweisbar.

Keine Sorge - die Ärzte die das behandeln sterben später aus als das was an den Unis gelehrt und erforscht wird.

Man kann sich also noch zurücklehnen und einen auf unschuldige Identifikationsmaus machen.

:p
Der Grund dafuer ist das Vorurteile eine Bildungsauthoritaet sein koennen. Lobotomie ist veralted auch mit Medikamenten weil manchmal die Patienten abgeschossen werden mit Neuroleptika und nie eine Stoerung nachgewiesen werden kann die nicht nur kommunikativ nachgewiesen wird was das Prinzip jede Aussage wird gegen sie verwendet ist. Aerzte also die jenigen bei denen so eine Behandlung in Auftrag gegeben wird werden sehr oft betrogen und wollen betrogen werden. Bsp/ Ich hatte in meinem damaligen Betrieb die Stoerung Schidzophrenie angesprochen wurde dann in die Psychiatrie gebracht und mir mit Verfuegungsrichtern gedroht und ich gefragt ob ich suizid gefaehrdet bin worauf ich die Aerzte nur noch auslachte was ja auch fuer Psychotisch oder Schidzophren gehalten werden kann. Weswegen die verwendung von jede Aussage wird gegen sie verwendet zu populaer ist auch schuetzen sich selbstjustizen bezogen auf Bekannte als Schidzophrenie Diagnostizierte mit Kneipenselbstjustizpatriotissmuss und das baut Druck auf solche Menschen auf sich ewig rechtfertigen zu muessen ohne erreichen zu koennen im Recht zu sein weil das dann einen Verdacht auf Excecutive Legislative und Judicative lenken wuerde weswegen Verfuegungsrichter und der PsychKG Populissmuss so etwas das letzte waere was der Staat sich selbst auferlegen koennte wie beim Fall von Gustl Mollath. Es ist zu logisch das eine zu hohe Dunkelziffer von Menschen die im Leben nach Diagnose nicht mehr erreichen koennen im Recht zu sein exstiert. Begruendung die Suche nach Koerperlichen Nachweisen ist kein Bewies fuer Schidzophrenie. Blut Hirn Schranke weswegen man die Stoffwechsel Stoerung vermeindlich im Gehirn bei Blutentnahmen nicht nachweisen kann und bei lebendigen Menschen das Gehirn sezieren geht auch nicht so leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuroleptika beeinflussen Dopamin und führen zu einer Veränderung der Struktur des Gehirns, einschließlich einer möglichen Hirnatropie. Hirnatropie bedeutet eine Veränderung der Größe oder des Volumens bestimmter Hirnstrukturen und das ist meiner Meinung nach leider nicht mehr kalkulierbar.

Zum Beispiel wurde berichtet, dass bei Patienten, die langfristig Neuroleptika einnehmen, das Volumen bestimmter Gehirnregionen wie dem Frontallappen oder dem Hippocampus verringert sein kann. Und das obwohl die genauen Mechanismen, die diesen strukturellen Veränderungen zugrunde liegen, noch nicht vollständig verstanden und erforscht sind. In gewisser Weise werden sie am Menschen erforscht.

Auch ist es fraglich einer Schizophrenie nicht zuzuhören.
Nur das wird sich bald ändern, denn wir erkennen eines immer mehr an -

Wir leben in einer zutiefst gestörten, teils gespaltenen und ja sogar in Teilen "schizophrenen" Gesellschaft.
Sich daran anzupassen sollte man nicht mit einem gesunden Lebensstil verwechseln.
 
Der Grund dafuer ist das Vorurteile eine Bildungsauthoritaet sein koennen. Lobotomie ist veralted auch mit Medikamenten weil manchmal die Patienten abgeschossen werden mit Neuroleptika und nie eine Stoerung nachgewiesen werden kann die nicht nur kommunikativ nachgewiesen wird was das Prinzip jede Aussage wird gegen sie verwendet ist. Aerzte also die jenigen bei denen so eine Behandlung in Auftrag gegeben wird werden sehr oft betrogen und wollen betrogen werden. Bsp/ Ich hatte in meinem damaligen Betrieb die Stoerung Schidzophrenie angesprochen wurde dann in die Psychiatrie gebracht und mir mit Verfuegungsrichtern gedroht und ich gefragt ob ich suizid gefaehrdet bin worauf ich die Aerzte nur noch auslachte was ja auch fuer Psychotisch oder Schidzophren gehalten werden kann. Weswegen die verwendung von jede Aussage wird gegen sie verwendet zu populaer ist auch schuetzen sich selbstjustizen bezogen auf Bekannte als Schidzophrenie Diagnostizierte mit Kneipenselbstjustizpatriotissmuss und das baut Druck auf solche Menschen auf sich ewig rechtfertigen zu muessen ohne erreichen zu koennen im Recht zu sein weil das dann einen Verdacht auf Excecutive Legislative und Judicative lenken wuerde weswegen Verfuegungsrichter und der PsychKG Populissmuss so etwas das letzte waere was der Staat sich selbst auferlegen koennte wie beim Fall von Gustl Mollath. Es ist zu logisch das eine zu hohe Dunkelziffer von Menschen die im Leben nach Diagnose nicht mehr erreichen koennen im Recht zu sein exstiert.
Du kennst ja meine Meinung.
Mit einer Drogensucht sollte man sich Hilfe suchen.

Der Entzug ist nichts gegen die Zeit die dir anschließend noch bleiben wird um sich in aller Ruhe von allem zu verabschieden.

Hoffe du wirst irgendwann deinen Frieden finden, auch wenn es im nächsten Leben passieren wird.
 
Neuroleptika beeinflussen Dopamin und führen zu einer Veränderung der Struktur des Gehirns, einschließlich einer möglichen Hirnatropie. Hirnatropie bedeutet eine Veränderung der Größe oder des Volumens bestimmter Hirnstrukturen und das ist meiner Meinung nach leider nicht mehr kalkulierbar.

Zum Beispiel wurde berichtet, dass bei Patienten, die langfristig Neuroleptika einnehmen, das Volumen bestimmter Gehirnregionen wie dem Frontallappen oder dem Hippocampus verringert sein kann. Und das obwohl die genauen Mechanismen, die diesen strukturellen Veränderungen zugrunde liegen, noch nicht vollständig verstanden und erforscht sind. In gewisser Weise werden sie am Menschen erforscht.

Auch ist es fraglich einer Schizophrenie nicht zuzuhören.
Nur das wird sich bald ändern, denn wir erkennen eines immer mehr an -

Wir leben in einer zutiefst gestörten, teils gespaltenen und ja sogar in Teilen "schizophrenen" Gesellschaft.
Sich daran anzupassen sollte man nicht mit einem gesunden Lebensstil verwechseln.
Bei mir war es eine Notaerztliche Unnterbringung in der Neurologie das Krankenhaus also die Neurologie konnte mich nach der Gehirnwasser entnahme aus dem Ruecken nicht mehr gehen lassen. Und Neuroleptika werden eingesetzt um einen Menschen behindert zu machen was er vor Diagnosen erstellung nicht zwingender Massen war und sein musste. Weswegen Gesetzgebung an dem Punkt zum verbrechen wird und nicht nur selten. Neuroleptika verursachen mehr Stoerungen als sie heilen und nachweisbar ist vor dem Tod des vermeindlich Schidzophrenen ueberhaupt nichts weswegen ich es vorbeugungswillkuer nennen wuerde und Doktorspielchen
 
Du kennst ja meine Meinung.
Mit einer Drogensucht sollte man sich Hilfe suchen.

Der Entzug ist nichts gegen die Zeit die dir anschließend noch bleiben wird um sich in aller Ruhe von allem zu verabschieden.

Hoffe du wirst irgendwann deinen Frieden finden, auch wenn es im nächsten Leben passieren wird.
Nie nachweisbare Koeprerschaedigungen durch Zwangsmedikationen und ich war einmal 1 gemustert bei der Bundeswehr und wollte Karriere machen und werde jetzt missbraucht um Kanonenfutter fuer das Gesundheitssystem zu sein welche sich gar nicht die Muehe machen kann und will Schidzophrenie im Koerper nachzuweisen aber greift chemisch in den Koerper ein was sie Schaeden verursacht. Weswegen ich Verfuegungsrichtern die so etwas in Auftrag geben den Vorsatz gegen das Grundgesetz zu verstossen auf Basis der Sicherheit das z.b. meine Klage gegen Deutschland nie nachgewiesen wuerde, vorwerfen wuerde. Weswegen die groesste Volkskrankheit es ist Krankheiten bei jedem anderen zu sehen was sich auch Normophatie von der Aerzte nicht befreit sind. Also Verbindung von Normal mit Phatisch also krank kombiniert damit das solche Menschen sehr oft Gesundheitswahnsinnig werden koennen was im ganzen Land meistens nicht als etwas negatives fuer auffaelliger gehalten wird als vermeindliche Schidzophrene unter Beobachtung in geschlossenen Psychiatrien begruendung da sind die lass mich Arzt ich bin durch Symptomdesinger die unbehandelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es eine Notaerztliche Unnterbringung in der Neurologie das Krankenhaus also die Neurologie konnte mich nach der Gehirnwasser entnahme aus dem Ruecken nicht mehr gehen lassen. Und Neuroleptika werden eingesetzt um einen Menschen behindert zu machen was er vor Diagnosen erstellung nicht zwingender Massen war und sein musste. Weswegen Gesetzgebung an dem Punkt zum verbrechen wird und nicht nur selten. Neuroleptika verursachen mehr Stoerungen als sie heilen und nachweisbar ist vor dem Tod des vermeindlich Schidzophrenen ueberhaupt nichts weswegen ich es vorbeugungswillkuer nennen wuerde und Doktorspielchen
Wir hatten so einen ähnlichen Fall mal vor Jahrzehnten in der Familie.
Aber wir haben meine Oma dann auch wieder aus der Psychatrie bekommen, genauer gesagt meine Mutter und dafür war einfach nur ein gerichtliches Verfahren nötig. Das Verfahren war in 14 Tagen durch und meine Oma aus der geschlossenen. Auch gab es danach kein Verfahren, weil meine Oma im Krankenhaus einen Beamten angegriffen hat. So kam sie überhaupt dahin...
Naja... aber man kann auch alles dramatisieren und übertreiben.
 
Wir hatten so einen ähnlichen Fall mal vor Jahrzehnten in der Familie.
Aber wir haben meine Oma dann auch wieder aus der Psychatrie bekommen, genauer gesagt meine Mutter und dafür war einfach nur ein gerichtliches Verfahren nötig. Das Verfahren war in 14 Tagen durch und meine Oma aus der geschlossenen. Auch gab es danach kein Verfahren, weil meine Oma im Krankenhaus einen Beamten angegriffen hat. So kam sie überhaupt dahin...
Naja... aber man kann auch alles dramatisieren und übertreiben.
Stimmt es ist eine sehr weit verbreitete inkompetenz zu glauben das Schidzophrenie nachweisbar waere durch das Gesundheitssystem oder den Rechtsstaat. PsychKG ist ein Gesetz das angewendet wird wenn der Rechtstaat nichts in der Hand hat gegen einen Buerger und eine Menge Laien dennoch gegen diesen Buerger aussagen. So etwas kann nicht im Namen des Volkes sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben